Veröffentlicht August 18, 20195 j Hallo zusammen, mir ist gestern während der „Landl-Rallye“ der Schalthebel abgebrochen...bzw das schwarze Gehäuse dazu! Versuche nun bei meinem Ersatzteilträger das ganze Teil auszubauen - da gibt es diese große Mutter am unteren Ende des Gehäuses! Lässt sich anfangs auch gut drehen, dann ist Schluss! Hat jemand von euch das schon einmal gemacht bzw getauscht? Danke & LG
August 18, 20195 j Moin, Ich hatte das ganze schon mal auseinander, ging meine ich auch ganz gut. Den Schalthebel selbst kriegst du durch reindrücken und um 90 oder 180 Grad drehen aus seiner Halterung. Dann kannst du die Schaltstange nach unten herausziehen. Ich denke aber, das dazu dir Komplette Lenksäule raus muss. Ich hatte sie damals jedenfalls raus. Bis später.
August 19, 20195 j Was für ein ungewöhnlicher Schaden. Mir ist mal vor ewigen Zeiten die weiße Plastikkugel am Hebel zerbrochen. Da hatte ich plötzlich den Hebel in der Hand. Die Mimik zu zerlegen war meines Wissens kein Akt. Ciao!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.