Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ist ja auch schon wieder ein paar Jahre her (5 Jahre) das ich mir den ganzen Satz (Kette mit Führungen) kaufen musste. Seinerzeit Hatten das alle einschlägigen Lieferanten vorrätig. Bin deshalb etwas verdutzt, dass das Zeugs jetzt auf einmal überall ausverkauft ist. Ziemlich doofe Geschichte!
  • Autor

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tipps, wo es die Teile noch gibt! Habe jetzt bei Saabworld.nl bestellt, sehr netter Kontakt und superschnelle Lieferung in einem Tag.

Speedparts merke ich mir auch, aber eher für den Notfall oder den nächsten Schwedenbesuch, denn das Porto ist happig (über 40 EUR)

Viele Grüße!

Hallo,

ich suche gerade eine Spannschiene. Kann es sein, dass man die nicht mehr bekommt? Die untere Gleitschiene gibt es noch hier und da. Aber da ich demnächst da gut ran komme (Kette ist neu), wollte ich alle Schienen tauschen. Nur die untere Gleitschiene tauschen, macht wenig Sinn, oder?

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tipps, wo es die Teile noch gibt! Habe jetzt bei Saabworld.nl bestellt, sehr netter Kontakt und superschnelle Lieferung in einem Tag.

Speedparts merke ich mir auch, aber eher für den Notfall oder den nächsten Schwedenbesuch, denn das Porto ist happig (über 40 EUR)

Viele Grüße!

Vielleicht wäre das ja ein Fall für eine Sammelbestellung? Ich wäre schon einmal dabei, wenn das Zeug in meine Kiste passt...:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.