Januar 1, 20205 j Wir wollen schon am Montag anreisen und die Woche die Gegend erkunden, mit Camper als Basislager. Dann können wir gemeinsam campen. Kommt der Kleine mit?
Januar 2, 20205 j Wissen wir noch nicht, ist ja noch lang Zeit bis dahin. Er würde bestimmt gerne........... . Gemeinsam campen auf jeden Fall.
Januar 6, 20205 j Arghhh, genau an dem Wochenende legen wir am Samstag ab Kiel nach Göteborg ab....shitshitshit. Oder ich fahre DK hoch und dann per Frederikshavn nach Göteborg - wäre ja auch ein Plan.
Januar 21, 20205 j Ich habe das jetzt mal in meinen Kalender geschrieben und fahre von Hamburg hoch......
Januar 24, 20205 j News von der Registrierung: IntSaab2020 Die Registrierung wird noch heute Abend eröffnet. Programm steht, Zimmer direkt beim Hotel selbst buchen (habe nur noch nicht genau gesehen wo, wohl per Mail).
Januar 26, 20205 j News von der Registrierung: IntSaab2020 Die Registrierung wird noch heute Abend eröffnet. Programm steht, Zimmer direkt beim Hotel selbst buchen (habe nur noch nicht genau gesehen wo, wohl per Mail). Leider nach wie vor technische Probleme und das Anmelden ist nicht möglich
Januar 29, 20205 j ich finde es immer schade, wenn keine Campingmöglichkeit am Veranstaltungsort möglich ist, denn diese "Camping-Benzingespräch-RängTängTäng-Atmposphäre" empfinde ich immer besonders klasse ... Ob ich mich anmelden werden, steht noch nicht fest ... ich hardere noch ... und wenn, dann kommt wohl nur Hotel Landy in Frage
Januar 29, 20205 j Mitglied ich finde es immer schade, wenn keine Campingmöglichkeit am Veranstaltungsort möglich ist, denn diese "Camping-Benzingespräch-RängTängTäng-Atmposphäre" empfinde ich immer besonders klasse ... Ob ich mich anmelden werden, steht noch nicht fest ... ich hardere noch ... und wenn, dann kommt wohl nur Hotel Landy in Frage [ATTACH]172165[/ATTACH] [ATTACH]172166[/ATTACH] .. das war schon optimal in werselo .. ich/wir werden nicht nach DK kommen
Januar 29, 20205 j .. das war schon optimal in werselo .. Dinslaken war auch top (nicht nur campingtechnisch) Bei uns ist die Intsaab auch noch offen, wir würden schon gern mit Toppola kommen aber ungern über 10km entfernt campen. Mal sehen.. .
Januar 29, 20205 j Moderator Wo das Saab-Zelt-Caravan-Toppola-Lager steht, ist doch egal - kommt doch auch einfach nach Vejle...
Januar 29, 20205 j Ich habe mich bei dem vorgeschlagenen Campingplatz eingebucht. Da werde hoffe ich ein paar bekannte Gesichter treffen...
Januar 29, 20205 j Sind noch unsicher: 11 km fahren oder Hotel der Veranstaltung. Aber Camping hat schon etwas, ist viel entspannter und lustiger....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.