Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wir wollen schon am Montag anreisen und die Woche die Gegend erkunden, mit Camper als Basislager.

Dann können wir gemeinsam campen.

Kommt der Kleine mit?

• Antworten 154
  • Ansichten 16,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wissen wir noch nicht, ist ja noch lang Zeit bis dahin. Er würde bestimmt gerne........... . Gemeinsam campen auf jeden Fall.
Arghhh, genau an dem Wochenende legen wir am Samstag ab Kiel nach Göteborg ab....shitshitshit. Oder ich fahre DK hoch und dann per Frederikshavn nach Göteborg - wäre ja auch ein Plan.
Bin mal gespannt wann die Anmeldung eröffnet wird :flute:
  • 2 Wochen später...
Ich habe das jetzt mal in meinen Kalender geschrieben und fahre von Hamburg hoch......

News von der Registrierung: IntSaab2020

Die Registrierung wird noch heute Abend eröffnet.

Programm steht, Zimmer direkt beim Hotel selbst buchen (habe nur noch nicht genau gesehen wo, wohl per Mail).

News von der Registrierung: IntSaab2020

Die Registrierung wird noch heute Abend eröffnet.

Programm steht, Zimmer direkt beim Hotel selbst buchen (habe nur noch nicht genau gesehen wo, wohl per Mail).

Leider nach wie vor technische Probleme und das Anmelden ist nicht möglich :hmpf:

Wieder möglich. Bezahlung per Kredikarte.

Grüsse von Nr. 5.

#14 :ciao:
Das mache ich gleich heute Abend noch nach Feierabend :elefant:
63
#71 + Campingplatz gebucht :top:

Bearbeitet von Turbo99

ich finde es immer schade, wenn keine Campingmöglichkeit am Veranstaltungsort möglich ist, denn diese "Camping-Benzingespräch-RängTängTäng-Atmposphäre" empfinde ich immer besonders klasse ... :smile:

Ob ich mich anmelden werden, steht noch nicht fest ... ich hardere noch ... und wenn, dann kommt wohl nur Hotel Landy in Frage :rolleyes:

1CC9E7EB-4E75-42D1-A9A8-A671EA5CC0F9.thumb.jpeg.4d63f1eeea7a783220ae7c4f8e82eb37.jpeg 5AFFE573-F2A5-44E0-9A2E-FFB78469CE5A.thumb.jpeg.cd1a3ad9add61ab4a12b399b6b15f145.jpeg

• Mitglied
ich finde es immer schade, wenn keine Campingmöglichkeit am Veranstaltungsort möglich ist, denn diese "Camping-Benzingespräch-RängTängTäng-Atmposphäre" empfinde ich immer besonders klasse ... :smile:

Ob ich mich anmelden werden, steht noch nicht fest ... ich hardere noch ... und wenn, dann kommt wohl nur Hotel Landy in Frage :rolleyes:

[ATTACH]172165[/ATTACH] [ATTACH]172166[/ATTACH]

.. das war schon optimal in werselo .. ich/wir werden nicht nach DK kommen

.. ich/wir werden nicht nach DK kommen

schade :bawling:

• Mitglied
schade :bawling:

ot: dafür habe ich LUX fest eingeplant

.. das war schon optimal in werselo ..

Dinslaken war auch top (nicht nur campingtechnisch)

Bei uns ist die Intsaab auch noch offen, wir würden schon gern mit Toppola kommen aber ungern über 10km entfernt campen.

Mal sehen.. .

Ich habe mich bei dem vorgeschlagenen Campingplatz eingebucht. Da werde hoffe ich ein paar bekannte Gesichter treffen...

Sind noch unsicher:

11 km fahren oder Hotel der Veranstaltung.

Aber Camping hat schon etwas, ist viel entspannter und lustiger....

Wir campen auf jeden Fall. Hat in Schweden auch geklappt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.