Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,

da ich aktuell hier in Würzburg Block schule habe, ist mir aufegefallen das hier einige 9-3 unterwegs sind.

Jetzt wollte ich mal fragen ob ein Interesse daran besteht sich mal in Würzburg zu treffen?

Habe z.B. vom 21.10 bis 25.10 und vom 4.11. bis 8.11 wieder Block.

Allerdings gehen natürlich auch Termine am Wochenende, wenn euch das eher recht ist.

Gruß

Kester

Hallo,

an einem Sonntag wäre es schön.

Da würden wir (4 Saab-Fahrer aus Ansbach/Gunzenhausen) auch mal rüber kommen.

• Autor

Ja Sonntag klingt gut.

Fahre sowieso immer Sonntags hierher um mir den Berufsverkehr auf der A7 zu sparen :rolleyes:

• Autor

[mention=8974]Franke67[/mention] wie schauts bei dir aus?

Interesse?

Auch klären müsste man, wo man sich hier trifft :)

• 4 Wochen später...
Main-Terassen, Parkplatz wäre direkt daneben.
  • 9 Monate später...

Heja!

Eine Frage in den Raum zwischen Würzburg und Heilbronn, genauer um Boxberg (OT Schwabhausen):

https://www.autoscout24.de/angebote/saab-900-s-benzin-schwarz-b840d5d3-2fe5-4c69-9bf5-27fffd8176d4

Die Eigner dieses 900ers ziehen nach Boxberg Schwabhausen und suchen dort eine Garage. Dann würden sie ihren 900 auch behalten. Kennt da wer wen, der wen kennt, der... oder die... über wen auch immer: ein Garagenstellplatz wird dort gesucht. Ich würd' mich freuen, wenn ich an die Eigner da etwas in dem Ort weiterleiten kann.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.