Veröffentlicht Oktober 14, 20195 j Ich suche gerade nach Spurverbreiterungen für meinen 2002er 9-3 Anniversary. Die Suche nach passenden Produkten und den passenden Gutachten gestaltet sich aber sehr umfangreich. Daher würde ich ggf. gerne auf Eure Erfahrungen zurückgreifen. Ich fahre die 17"-DoubleSpoke Original.Felgen mit den serienmäßigen 215/45-17. Sonst ist er nur etwas tiefer mit H&R-Federn. Was ist da möglich? VA muss gar nicht mal, aber HA in jedem Fall! Welcher Hersteller? (Vielleicht sogar direkt ein Link?)
Oktober 14, 20195 j Moderator Ich suche gerade nach Spurverbreiterungen für meinen 2002er 9-3 Anniversary. Die Suche nach passenden Produkten und den passenden Gutachten gestaltet sich aber sehr umfangreich. Daher würde ich ggf. gerne auf Eure Erfahrungen zurückgreifen. Ich fahre die 17"-DoubleSpoke Original.Felgen mit den serienmäßigen 215/45-17. Sonst ist er nur etwas tiefer mit H&R-Federn. Was ist da möglich? VA muss gar nicht mal, aber HA in jedem Fall! Welcher Hersteller? (Vielleicht sogar direkt ein Link?) Ich gucke mal in meinem Fahrzeugschein von meinem 9-3I rein was ich damals eingetragen hatte.......... Gruß, Thomas
Oktober 14, 20195 j Dann bleib doch auch bei H&R, die bieten sie ja auch an. Ich habe sie selbst verbaut, nur 10mm hinten am Viggen. Teilegutachten ist dabei um sie eintragen zu lassen. Ich fahre sie mit oriiginal Viggen Felgen in 7,5"x 17. Link
Oktober 14, 20195 j Moderator Ich hatte diese auf meinem 9-3I.......... https://www.fk-shop.de/Spurverbreiterung/Spurverbreiterungen/Spurverbreiterung-Distanzscheibe-System-B-40-mm-Saab-9-3-YS3D.html Gruß, Thomas
Oktober 15, 20195 j Moderator Mit den in #1 genannten Felgen? Bei mir hinten ja……20mm/ Seite…… Gruß, Thomas
Oktober 15, 20195 j Autor Ich hatte diese auf meinem 9-3I.......... https://www.fk-shop.de/Spurverbreiterung/Spurverbreiterungen/Spurverbreiterung-Distanzscheibe-System-B-40-mm-Saab-9-3-YS3D.html Gruß, Thomas Danke! Ist da ein Gutachten bei? Kann ich so nix drüber finden... Und leider auch momentan nicht lieferbar Bei H&R gibt es 40mm nur ohne Gutachten, sonst nur max. 30mm. Hmmmm..... Bearbeitet Oktober 15, 20195 j von Ziehmy
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.