Veröffentlicht November 11, 20195 j Wie kann ich einen Tempomat nachrüsten bei meinem 9000 CSE 2,3l Eco Power bj. Dezember 97? Ist der schon vorgerüstet? Wie schließe ich den an? Was brauche ich dafür?
November 11, 20195 j Tempomat nachrüsten bei 9000 CSE 2,3l Eco Power bj. Dezember 97 Autofahren auf der Autobahn..... Was wolltest Du uns damit sagen???
November 11, 20195 j Autor Sorry, habe die Frage schon vervollständigt. Wollte wissen, wie man einen Tempomat nachrüstet.
November 11, 20195 j das thema, war gleich 3x da - hab die andern beiden gelöscht [mention=62]ralftorsten[/mention] -deine antort leider auch
November 11, 20195 j Autor Habe schon eine Antwort hier gelesen und bin euch dafür sehr dankbar! Nur eine Frage hätte ich noch. Sind die Pedalschalter für Automatik und Schalter alle gleich?
November 11, 20195 j Habe schon eine Antwort hier gelesen und bin euch dafür sehr dankbar! Nur eine Frage hätte ich noch. Sind die Pedalschalter für Automatik und Schalter alle gleich? Nein Automatik hat 1, Schalter hat 2. Die Schalter selber sind identisch
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.