Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

habe zwar schon hier in den Forumsunterlagen gesucht, aber noch nicht gefunden was mein 9-3 I fûr ein Modell ist - ist es evtl. möglich mit der serienmässigen Felgen Reifen Kombination: 17 Zoll Alufelgen Reifen 215/45?

Danke!

Freundliche Grüsse

Gunter

Nach Saab vin Decoder googeln und dort die Fahrgestellnummer eingeben
  • Autor

Hallo Kon Kalle,

bei VIN-INFO habe den Basis Datensatz für die Fahrgestellnumer erhalten - da steht über die Type, Modell oder Ausstattung nichts.

MfG.

Gunter

Hallo Kon Kalle,

bei VIN-INFO habe den Basis Datensatz für die Fahrgestellnumer erhalten - da steht über die Type, Modell oder Ausstattung nichts.

MfG.

Gunter

https://www.saab-cars.de/threads/kaufberatung-900-ii-9-3-i.42504/

Das schon gelesen? Bilder würden zur eindeutigeren Identifizierung helfen.

In deinem Vorstellungsthread schreibst du von einem 2001 zugelassenen 150PS Saab. Also wahrscheinlich Trionic 7. Meines Wissens nach gab es damals zwei Modelle über der Serienausstattung - SE und Aero. Aero kann es wegen der Motorisierung nicht sein. SE sollte an dem etwas sportiveren Außendesign (Spoiler und Schweller) leicht von der Standardvariante unterscheidbar sein.

Übrigens, die 150 PS Version ist kein FPT, sondern ein LPT.

• Autor

Hallo Bastroll,

vielen Dank für die Nachricht.

Ja, habe ich gelesen, da kommt nichts.

MfG.

Gunter

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.