Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...Die Fussballies bleiben dem EMS vorbehalten....

....und natürlich dem 99 GLE....!!!!

• Antworten 55
  • Ansichten 4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

• Autor

100000000000000000000000 fachen Dank Klaus für den Auspuff

Stephan

Bitte jeden Dank einzeln aussprechen.

(Nach einer Stunde kannst Du ja mal überschlagen,wievielen Generationen Deiner Nachfahren Du dann die "Restschulden" auf`s Auge drücken musst)

12.Gebot:Du sollst nicht übertreiben.

• Autor

hmhh schon ein wenig merkwürdig...ich kann mich wenigstens noch ehrlich freuen...auch über Kleinigkeiten.

Und ich danke wem und sooft ich will (ääh das ist jetzt nicht böse gemeint)

Na ja , bald mehr Bilder von meiner Luzie....

Greetz

Stephan

Hab schon verstanden ,wie es gemeint war.(Und bei dem Symphatiebonus,den jemand genießt,der seine Freizeit in einen 99Tu investiert,kann es ja garnicht böse gemeint sein)

Ist wohl mehr eine angebohrene Behinderung meinerseits,nicht an Zahlen vorbeigehen zu können ,ohne die Relationen abzuschätzen.

Ein Danke pro Sekunde ,keine Schlaf -,Ess-,Trink- oder Pinkelpausen.24 Stundentag und Du brauchst etwas länger als 3,17 Trilliarden Jahre...

fürn alten Auspuff

Das nennt man aufopferungsvoll! Möge der "mächtige Krümmer" mit Dir sein!

Freu mich schon drauf den Turbo in seiner natürlichen Umgebung zu sehen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.