Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Mitglied

Kleine Frage, kann mir jemand aus der Saab Datenbank für meine Fahrgestellnummer die Ersatzteilnummer für den linken Aussenspiegel vielleicht senden ? (URBANER oder BROSE ?).

Dann wuerde ich meine FIN senden, per PN.

Es würde doch die Suche im web nach einem linken Aussenspiegel erleichtern, bei den zahlreichen Varanten, die es scheinbar gibt. Merci schonmal.

Du hast PN..........

Gruß, Thomas

• Mitglied

Kleine Frage, kann mir jemand aus der Saab Datenbank für meine Fahrgestellnummer die Ersatzteilnummer für den linken Aussenspiegel vielleicht senden ? (URBANER oder BROSE ?).

Dann wuerde ich meine FIN senden, per PN.

Es würde doch die Suche im web nach einem linken Aussenspiegel erleichtern, bei den zahlreichen Varanten, die es scheinbar gibt. Merci schonmal.

Du musst nur darauf achten welche Konfiguration Dein Aussenspiegel hat, dann unter LHD und LH die entsprechende Teilenummer ermitteln..........

Gruß, Thomas

Es kann durchaus sein, dass sich der Federring zwischen Korpus und Spiegelfuß verstellt hat und hier die Ursache liegt.

Ich habe bis jetzt noch nie den Korpus vom Fuß getrennt, denn da gehört ein wenig was dazu, weshalb ich nicht genau weiß ob es einen mechanischen Festanschlag gibt. Denke ich jedoch nicht.

Hast du mal probiert beim Ausklappen gegen zu halten?

• 2 Wochen später...

Moin, der Saab, in den unendlichen Weiten des Automobilbaus :-)

Er geht wieder. Habe jedesmal mit der Hand wieder zurück in die "Nullstellung" sozusagen, so das ich den Aussenspiegel halt benutzen kann.

Und irgendwann hat er aufehört, von selbst sich zu verstellen, er bleibt brav in Mittelstellung, wo er hingehört.

Und die elektrischer Verstellung benutz ich halt jetzt nicht mehr. (sicherheitshalber).

Das Auto fasziniert immer wieder.

Habe den Spiegel aus der Bucht zurückgeschickt.

Wenn mal einer einen braucht, 2006er, beheizt, elektrisch anklappbar,aspärisch, Fahrerseite, der (Nach-)Produzent ist Alkar, sind Spanier, Artikelnummer 6139242.

Hab mir viel Mühe gemacht zum finden, mit der Nummer ist einfacher.

DANKE an Brose und NIL für eure Hilfe.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.