Veröffentlicht Februar 17, 20205 j Brauche mal Rat von euch. Passen Bremssattel und Scheiben vom einfachen 9,3 oder aero an dem Schenkel vom Viggen. Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Februar 17, 20205 j Bremssättel und Bremsbeläge vorne sind gleich wie bei den "normalen" 9-3. Bremsscheibe vorne paßt vom frühen 9-5 Aero. Einziger Unterschied ist, daß die Scheibe dann ohne Löcher / Schlitze ist. Hinten sind ebenfalls Sättel und Beläge gleich, Bremsscheibe auch, hier halt wieder ohne Löcher / Schlitze.
Februar 17, 20205 j Autor Also nehme Ich Scheiben und Sättel und montiere die. Ich will die Hirsch Bremsanlage vom Auto entnehmen bevor Ich das Auto verwerte...... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Februar 17, 20205 j Mitglied Also nehme Ich Scheiben und Sättel und montiere die. Ich will die Hirsch Bremsanlage vom Auto entnehmen bevor Ich das Auto verwerte...... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Februar 17, 20205 j Moderator https://www.saab-cars.de/threads/projekt-9-3-viggen.10269/ Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.