April 12, 20223 j [ATTACH=full]212848[/ATTACH] Der Oberfrankenstammtisch. Wann unser Mittelfrankenstammtisch mal wieder stattfindet ist noch offen. Von uns, aus dem Raum Nbg., fahren aber auch gern ein paar Leute Richtung Bayreuth.
April 12, 20223 j [ATTACH=full]212848[/ATTACH] Habe da leider Kennenlernabend fürs Duale Studium, aber vielleicht habe ich nächstes Jahr mal Zeit.
April 12, 20223 j Hab die Mitteilung irgentwie zerschossen... tippe am Handy fern der Heimat. Vielleicht kanns ein Mod. heile machen. Danke
April 12, 20223 j Der Oberfrankenstammtisch. Wann unser Mittelfrankenstammtisch mal wieder stattfindet ist noch offen. Von uns, aus dem Raum Nbg., fahren aber auch gern ein paar Leute Richtung Bayreuth.
April 12, 20223 j Der Oberfrankenstammtisch. Wann unser Mittelfrankenstammtisch mal wieder stattfindet ist noch offen. Von uns, aus dem Raum Nbg., fahren aber auch gern ein paar Leute Richtung Bayreuth.
April 14, 20223 j Ich organisiere diesen Stammtisch (Mittelfranken) nicht. Der Organisator ist nicht hier im Forum aktiv. Wenn es einen Termin für den Stammtisch gibt, setze ich es hier rein.
April 22, 20223 j Hat jemand aus dem Raum Nürnberg Zeit und Lust heute den Weg nach Glashütten anzutreten? Evtl. Fahrgemeinschaft? Ich biete als Treffpunkt Tennenlohe an, um dann gemeinsam nach Glashütten zu fahren. Details gern per PN, Adresse.... Tel.-Nrn.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.