März 29, 20205 j Das passiert auch wenn mans AGR stilllegt. Sicher? Ich hätte eher gesagt, wärmere Verbrennung ohne AGR bei Teillast -> weniger Ruß -> viel mehr NoX. Kann da aber auch komplett daneben liegen.
März 29, 20205 j Sicher? Ich hätte eher gesagt, wärmere Verbrennung ohne AGR bei Teillast -> weniger Ruß -> viel mehr NoX. Kann da aber auch komplett daneben liegen. Keine ahnung, subjektiv rußt er untenraus mehr, weil gefühlt mehr Drehmoment da ist.
April 23, 20205 j Hallo Arnd, hast Du Deinen Saab denn jetzt gehirscht? Spiele mit dem gleichen Gedanken? Gruss sven
April 23, 20205 j Autor Hallo Arnd, hast Du Deinen Saab denn jetzt gehirscht? Spiele mit dem gleichen Gedanken? Gruss sven Hallo Sven! Nein, bisher nicht! Ich muss ihn erst voll in Ordnung haben (kurbelwellensensor und Dichtung zwischen AGR und motorBlock muss noch neu) und dann stelle ich das Fahrzeug erstmals beim FSH vor.... damit die mal darüberschrieben, ob es überhaupt Sinn macht!
April 23, 20205 j Hallo Sven! Nein, bisher nicht! Ich muss ihn erst voll in Ordnung haben (kurbelwellensensor und Dichtung zwischen AGR und motorBlock muss noch neu) und dann stelle ich das Fahrzeug erstmals beim FSH vor.... damit die mal darüberschrieben, ob es überhaupt Sinn macht! Sinn machts immer ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.