Veröffentlicht April 10, 20205 j Hallo zusammen, Ich möchte die Türen meines 95ers ausbauen und die Türpappen entfernen um den Rost zu beseitigen. Weiter möchte ich die defekten Scharnierhülsen/ Bolzen ersetzen da die Fahrertür nbeim Öffnen kanckt und absinkt. Wer kann mir sagen wie ich die Türen und Türpappen enausbaue ohne irgend etwas zu zerstören ??? Bin für jeden Tip dankbar. Draken
April 10, 20205 j Türpappe runter. Zweiter Mann zum festhalten. Große Muttern türseitig abschrauben. Viel Spaß
April 11, 20205 j Beim zerstörungsfreien Ausbau der Verkleidungen hilfreich: https://www.toolteam24.com/de-DE/hazet-tuerverkleidungs-loesehebel-799-3-4000896031993.html
April 11, 20205 j Vorsicht beim Lösen der großen Muttern dass man mit dem Werkzeug nicht die Türhaut von innen drückt. Ciao!
April 11, 20205 j Autor Ich danke euch, Ist die Türpappe mit so Kunststoff Klips befestigt wenn ich das richtig deute. Das Werkzeug ist bestellt.
April 11, 20205 j Nein. Metallhaken. Gehen gerne kaputt, bzw. Die Türpappe reißt aus wenn man nicht aufpasst. Ciao!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.