August 3, 200618 j Autor Ich weiss nicht ob du den Thread durchgelesen hast, aber wie wollen einen seriennahen bauen...und keinen Fächerkrümmer...
August 3, 200618 j Hehem.... ich hab mal so vorne und hinten angeknabbert, aber ganz durchlesen hat bisher noch nicht geklappt. Ist ein Bild davon im Link auf der 1. Seite dieses Threads? Also Seriennah, jedoch optimiert? Danke und Gruss
August 3, 200618 j Autor Seriennah soll der Sound bleiben. Alles andere wird "optimiert" in welcher Hinsicht auch immer...
August 4, 200618 j Ein echt geiles Teil dieser Racing Krümmer!! :D Was dieser Begriff auch immer in Zusammenhang mit einem Turbo-Motor bedeuten mag... Lies einfach mal mit, Du wirst auf dem Laufenden gehalten. :)
August 5, 200618 j Autor Danke, bin in Sopot angekommen....die neue APC Box ist herrlich...vor allem beim Ueberholen auf polnischen Landstrassen....Ich frag mich wie viell PS und Nm die Kiste jetzt hat. Subjektiv viel mehr...oder vor allem dann wenn man sie braucht...
August 7, 200618 j Autor Hallo! Brachen wir in dem Kruemmer die komische Offnung die bei Mir verschraubt ist? Oder kann man es weglassen.. Es ist glaube ich fuer die Abgasrueckfuehrung...
August 7, 200618 j joa, bei mir is auch nur der Eingang an der Drokla zusammengeklemmt. Aber bei meinem Ersatzmotor isse noch dran, wenn jemand Bedarf hat. . .
August 7, 200618 j Bei wem ist DIE denn noch in Betrieb??????? Dann ist es DIE Gelegenheit sie rauszuwerfen.
August 7, 200618 j joa' date=' bei mir is auch nur der Eingang an der Drokla zusammengeklemmt. Aber bei meinem Ersatzmotor isse noch dran, wenn jemand Bedarf hat. . .[/quote'] Wo liegt zu Zeit der Preis für eine Tonne Stahlschrott???
August 11, 200618 j Gibt es schon neuigkeiten? Bräuchte so langsam nen neuen krümmer da ich das endlich mal machen lassen will...Mfg.
August 11, 200618 j ok...gehts nicht etwas freundlicher? Aber Gut bin ja recht neu hier,nicht wahr...?
August 11, 200618 j ok...gehts nicht etwas freundlicher? Aber Gut bin ja recht neu hier' date='nicht wahr...?[/quote'] :D :D :D nun nimmst du das forum und kgb aber zu ernst ;)
August 11, 200618 j Ja hab nur heut nen sch*** tag hinter mir.Dann will ich mich mal nett im For. unterhalten und was kommt...
August 11, 200618 j @Saab-Cab: du hast aber schon den Thread gelesen und hälst Anmerkungen wie z.B. Meine Meinung hierzu: ZUERST muss ein Probe-Krümmer gefertigt werden, dieser sollte eingebaut und in der Praxis getestet werden. Danach gibt es sicherlich Änderungen, die WIEDER zu testen sind. Erst dann wird man sehen, welche Version in welcher Stückzahl zu welchem Preis zu realisieren ist, denn die Dinger sollen doch funktionieren! für sinnvoll, oder? Sonst hast du an deinem neuen Krümmer auch nicht lange Freude. Gruß Katte
August 11, 200618 j Ist das nun eine fang-frage? Ja ich habe den therad gelesen,nur wirkliche rückschlüsse in welchem stadium sich das prozedere nun befindet,kann ich nicht wirklich ersehen.Gibts schon einen Probe-krümmer oder befindet sich das ganze noch in den kinderschuhen? Mfg.
August 11, 200618 j ...sorry, war weder bös gemeint, noch ging das gegen Dich. Sind ja nich bei Aldi hier! Aber Kinderschuhe? Das sind eher ausgelatschte Sandalen Größe 246... 247. Scheint jedenfalls eine schwierige Geburt zu werden, und es gibt hier im Forum bereits einige, die sehnsüchtig auf die ersten Exemplare warten. Von daher...
August 11, 200618 j Jaaa...aldi,nord oder süd ähh schuldigung vllt KDW? Und ich warte auch sehnsüchtig,wenns ne liste gibt,ich trag mich gerne ein. Und persönlich hab ichs auch nicht genommen. Mfg.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.