Veröffentlicht April 23, 20205 j :hello:Hallo Das Projekt kann starten. Der Bausatz für die Tankstelle und die ersten SAAB-Modelle in 1:87 sind eingetroffen. Nach Jahrzehnte langer Abstinenz vom Modellbau hat mich jetzt ein Fundstück animiert es nochmal auszuprobieren: die Hamburger Oldtimer Tankstelle Brandshof in 1:87 Hier im Forum bin ich das erste mal über die Tankstelle und das SAAB-Treffen vor Ort gestolpert. Mein Bruder hat mir fast zeitgleich eine Modellbauzeitschrift gegeben. Darin die Brandshof Tankstelle und ein Bericht über SAAB-Modelle. Zufall oder nicht, das Projekt schreit ja förmlich nach Umsetzung. Über die Fortschritte beim Diorama-Bau werde ich euch natürlich zwischenzeitlich immer wieder informieren.
April 24, 20205 j Super Sache und in Zeiten von Corona kann das geplante Treffen dann doch, wenn auch nur im Maßstab 1:87, stattfinden. Sehr schöne Idee und lass uns gerne daran teilhaben.
April 24, 20205 j Schöne Idee! Das da natürlich geöffnete Motorhauben mit bunten Schläuchen und Top Mount Turbos dazu gehören, versteht sich ja sowieso...
April 25, 20205 j Autor Das da natürlich geöffnete Motorhauben mit bunten Schläuchen und Top Mount Turbos dazu gehören, versteht sich ja sowieso... Das passende Modell in !:87 von deinem SAAB mit offener Motorhaube kannst Du mir gerne zuschicken. Mit einem Photo vom Treffen stelle ich dein Modell sogar an den Originalplatz:biggrin:
April 26, 20205 j Tolle Idee! Ich bin ja mal auf erste Bilder gespannt! Achja: Ich hoffe, eine rote Sonett dann dort zu erkennen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.