Veröffentlicht Februar 16, 200619 j Für alle, die es evtl. in der anderen Rubrik nicht gelesen haben sollten: So ausfallendwütend war ich im Forum noch nie, siehe: http://www.saab-cars.de/viewtopic.php?p=115866&highlight=#115866 Gerd B. :satan
Februar 16, 200619 j Autor Nicht doch, Gerd. Nicht doch Klaus, wenn schon, dann nimm bitte das richtige Foto, nämlich dieses hier: http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Rtsel.jpg Gruss Gerd (bin immerhin schon wieder von 180 auf 120 herunter)... ;-))) Edit: Der Rechtsaussen ist Klaus, falls ihn jemand optisch noch nicht kennen sollte...
Februar 16, 200619 j @klaus: du redest doch mit nem bayer, die haben von politik doch sowieso keine ahnung :lol :lol :lol :00000832 PS: wegen der ereignisse letztens, gerd, du weist wie ich das meine :00000299
Februar 17, 200619 j Das sind lediglich virtuelle Images, Gerd würde hier doch keine nicht freigegebene Bilder veröffentlichen. :-)
Februar 17, 200619 j gerd als prophet mit bart.........hoffentlich gründet er keine neue religion. "du sollst keine getriebe neben mir haben"......
Februar 17, 200619 j Au ja' date=' au ja! Bitte mit Turban! :00000582[/quote'] Ein Wort mehr und die Junx machen das Forum dicht!
Februar 17, 200619 j Autor gerd als prophet mit bart.........hoffentlich gründet er keine neue religion. "du sollst keine getriebe neben mir haben"...... Nein, eine neue Religion gründen sicher nicht, jedoch würde "Prophet Gerd mit Bart", wie ich ihn kenne, denken: "Du sollst beim Getriebeschrauben keine gefühllos-handschuhetragenden Saloonschrauber neben mir haben"..... (sagen trauen würde er (Gerd) sich sowas naatürlich nie !!!) - *gröhl* Mahlzeit Grufti :00000299 PS: Wen's interessiertl: Auf dem "virtuellen" Foto sind zu sehen von links nach rechts: 1. Knud D. (Betreiber des gelben Forums), 2. Stippvisiten-Kurzgast (Name vergessen, das Alter, sorry...), 3. Grufti (Gerd B. Rechtstträger, jedoch stets aus Überzeugung "mit ohne" Handschuhe), 4. Uwe (Gesus stets mit schamhaft versteckten Handschuhen...) 5. Marbo (Handschuhträger) 6. Klaus, Handschuhträger... ;-)))
Februar 17, 200619 j "Du sollst beim Getriebeschrauben keine gefühllos-handschuhetragenden Saloonschrauber neben mir haben"..... O.K.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.