Mai 21, 20205 j Zündschloß klackt beim Schlüsselabziehen nach oben?Macht es das normalerweise? Bei mir springt es nur nach oben.
Mai 21, 20205 j Eben. Das Schloß muß beim Schlüsselabziehen nach oben klacken. Dabei kommt das Schloß 2 mm nach oben...und es klackt.
Mai 22, 20205 j Eben. Das Schloß muß beim Schlüsselabziehen nach oben klacken. Dabei kommt das Schloß 2 mm nach oben...und es klackt. Bitte Bedienungsanleitung oben lesen!
Mai 22, 20205 j DICE steuert die Beleuchtung, bekommt dazu aber Informationen über den Zustand der Türen und die Stellung des Zündschlosses...vom TWICE. Spinnt das Zündschloß oder das TWICE, welches bei Cabriolets ja schon mal öfter unter Wasser steht, kann DICE nicht korrekt arbeiten. Warum wird meine Frage nach dem Zündschloß als abwegig betrachtet???
Mai 22, 20205 j Warum wird meine Frage nach dem Zündschloß als abwegig betrachtet??? Patapaya hat schon mehrmals auf das Symbol im Tacho hingewiesen, erkennt der Wagen dass die Türen offen stehen. Was muss passieren, wenn der Zündschlüssel gezogen wird? Zunächst geht das Innenlicht an, ebenso wenn der Wagen mit Funkfernbedienung geöffnet wird. Diese Fragen wurden bisher nicht beantwortet. Schalter in Mittelstellung bringen und prüfen, ob alles wie beschrieben funktioniert.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.