Zum Inhalt springen

Interesse an einem Saab Community Ride im Juli in Wien 5 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Interesse an einem Saab Community Ride im Juli in Wien

• Interessiert
      5
    • Nicht interessiert
      0

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Dietfried, mein 96, scharrt schon mit den Hufen
  • Antworten 56
  • Ansichten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Hallo zusammen,

ich möchte mich herzlich bei allen die heute dabei waren bedanken, es war toll euch und eure schätze (egal ob SAAB, Volvo, Lancia) zu treffen und kennenzulernen, ich habe gerade den Blogbeitrag geschrieben, haltet also die Augen offen :)

besonderer Dank noch an [mention=10879]kds93[/mention] der wirklich viele gute tipps bei der organisation für mich hatte!

lg

mathiasIMG_5735.thumb.jpg.1b8286e7b89bdf87140744137f0f8cd5.jpg

Bearbeitet von Blomkvist

Hallo zusammen,

ich möchte mich herzlich bei allen die heute dabei waren bedanken, es war toll euch und eure schätze (egal ob SAAB, Volvo, Lancia) zu treffen und kennenzulernen, ich habe gerade den Blogbeitrag geschrieben, haltet also die Augen offen :)

lg

mathias[ATTACH=full]182577[/ATTACH]

Ich möchte mich ganz herzlich bei Mathias für die Idee und die Organisation dieses " First Saab Community Ride Wien" bedanken.

Es hat viel Spaß gemacht und ich hoffe auf eine Fortsetzung.:top::top::top:

Liebe Grüße an alle Teilnehmer !!:hello:

Martin

• Autor
Ich habe noch ein quasi „offizielles Plakat“ zum SAAB Community Ride gebastelt, hoffe es gefällt euch!

B9761E32-A865-4443-A3F4-7E8F52C7978B.thumb.jpeg.139d893587dac26a04ab409b2a8898c1.jpeg

Auch von mir nochmal herzlichen Dank fürs Organisieren. War zwanglos und unkompliziert und hat trotzdem wunderbar funktioniert.

Das war ganz gut, mit Luft nach oben, beim nächsten Mal wäre ein Programm am Nachmittag wünschenswert. Aber ihr könnt ja eine Route vorgeben und die Teilnehmer können aus den diversen Attraktionen entlang der Strecke auswählen.

Viele Grüße Roland + Sabine

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.