Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,

wenn ich Fotos in meine Galerie hochladen möchte, kommt der Hinweis, dass nicht mehr als 100 Fotos in eine Galerie können.

Sind aber nur 80.

Auch wenn ich welche lösche, geht das nicht :confused:

Kann da bitte jemand helfen oder erklären ?

Danke und Gruss Andreas :hello:

Und wenn Du ein NEUES Album erstellst ?
  • Autor
Und wenn Du ein NEUES Album erstellst ?

Neues Album geht ohne Probs :top:

• Autor
Hm, ok
  • 3 Wochen später...
Ich möchte eigentlich auch kein neues Album erstellen und habe den selben Fehler
  • 1 Jahr später...
  • Autor

Moin,

kann wieder keine Fotos hochladen.

Weder im bestehenden noch in einem neuen Album :argh:

Bitte um Hilfe :hello:

Gruss Andreas

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei (aktuell sehr schönen) Bildern anderer User keine "Danke"-Schaltfläche habe. Nur bei den Kommentaren dazu kann ich "Danke" anklicken.

Andere User können aber offenbar nach wie vor ihren Dank loswerden, denn die betreffenden Fotos sind entsprechend markiert.

Nutze Microsoft Edge als Browser. Via Handy geht es aber, da wird das Herzchen angezeigt und es funktioniert.

Hängen die Fehler miteinander zusammen?

Update: Nu funktioniert es wieder . . .
  • Autor
Update: Nu funktioniert es wieder . . .

Nö, geht bei mir immer noch nicht :bawling:

• 2 Wochen später...
  • Autor

Ich kann immer noch keine Foddos hochladen :argh:

Ich fühle mich gemobbt :motz:

42294469gg.jpg

• Autor
Nein, nix in Galerie, nur externe Hoster :mad:
  • 2 Wochen später...
  • Autor

Ich kann wieder Fotos in die neue Galerie hochladen :elefant:

Vielen Dank an wem auch immer :adore:

:hello:

• 1 Jahr später...

Gerade habe ich ein neues Album erstellt. Aber ich kann keine Fotos rein laden. Die Datenmenge ist unter den erlaubten 2 mB. Es kommt die Meldung, daß zur Zeit nur Fotos hochgeladen werden könnten. Nichts anderes versuchte ich. Als JPG-Datei.

Erbitte Hilfe...

Danke!

• Moderator

Moin,

ich habe es gerade testweise probiert - bei mir funktioniert es.

Kann es sein, dass dein Foto zwar vn der Dateigröße her passt, aber die Auflösung trotzdem zu groß ist (> 2400 pixel)?

Moin,

ich habe es gerade testweise probiert - bei mir funktioniert es.

Kann es sein, dass dein Foto zwar vn der Dateigröße her passt, aber die Auflösung trotzdem zu groß ist (> 2400 pixel)?

Danke, das prüfe ich heute abend.

So, nun hat es geklappt, wenn ich die Dateigröße ändere,dachte ich, daß dadurch automatisch auch die Pixelanzahl verringert würde und umgekehrt. Aber dem ist nicht so. Mit weniger Pixel kann man dann sogar die Dateigröße wieder hochfahren. Verstehe einer die digitale Technik... Wieso kann ich eine Datei auf beispielsweise 2 mB puschen, wenn da nur verhältnismäßig wenige Pixel drin sind. Und wie passen zu viele Pixel in die Datei, wenn ich die auf 1,5 mB geschrumpft habe? Aber das soll nicht die Sorge der Forumsmitarbeiter sein, ich muß halt beide Werte beobachten und entsprechend herunter setzen. Hoffentlich weiß ich das dann beim nächsten Album auch noch;-) Nur gut, daß ich für den Kalender einfach möglichst große Daten senden soll, da haut man einfach alles raus, was man hat und turboforever macht den Rest.
  • Moderator
Und wie passen zu viele Pixel in die Datei, wenn ich die auf 1,5 mB geschrumpft habe?

Du meinst aber nicht wirklich milli-Byte... ;-)

Nur gut, daß ich für den Kalender einfach möglichst große Daten senden soll...
Oh ja, das ist ja bald wieder soweit...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.