Veröffentlicht Februar 23, 200619 j Ein bisschen früh zum Offen-fahren, aber endlich da .......... Weitere Bilder folgen !!!!
Februar 24, 200619 j Schicker Hintern viel Spaß damit. Und mit Heizung ist auch jetzt offen fahren möglich :-)
Februar 24, 200619 j Salut Fränz gei... A..., klasse Teil, viel Spass damit und mit den ungewohnten zusätzlichen zwei Zylindern. :00000299 Gruss Luxi
Februar 24, 200619 j Endlich isser da .......................» Antwort schreiben Hallo! Absolut schönes Auto,herzlichen Glückwunsch dazu,freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte von den ersten Fahreindrücken. Gruß,Thomas
Februar 24, 200619 j Wow! Sehr schick. Das mit der zwei-flutigen Anlage gefällt mir beim Cabrio noch besser als beim Sport-Combi. Und dann noch in schwarz...lecker Freue mich schon auf weitere Bilder!
Februar 24, 200619 j offen fahren? ab fünf grad aufwärts habe ich hier irgendwo mal gelesen.... :00000299 gruss eldee900i
Februar 24, 200619 j offen fahren? ab fünf grad aufwärts habe ich hier irgendwo mal gelesen.... :00000299 MartinSaab, dein Einsatz [schild=6 fontcolor=FFFF00 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]offenes Cabrio im Winter[/schild] @Saab 9.3 Lux Viel Spaß mit dem neuen Geschoß !!
Februar 24, 200619 j Der Motor im Cabrio muss wirklich Spass machen! Glückwunsch auch von mir zum neuen Spielzeug ;)
Februar 27, 200619 j Jaja ! Schliess mich dann nochmals an ! Super Auto ! Viel Spass mit deinem neuen Flitzer ! Und viele schöne offene Kilometer! P.s., hab gestern abend in Bieles die ersten Motorräder gesehen... Was die bei -6 können, das kannst du doch auch mit Heizung, oder ?? Also, nicht verzweifeln... Grüsse, Marilou
Februar 27, 200619 j Moin,Moin, aus dem Süden Hamburgs.Auch ich wünsche viel Spass,habe gerade seit 3 Wochen den gleichen mit dem kleinen Motor.Dieser bekommt bald eine Hirschmannkur ist aber schon klasse.Schönes Auto!!!!! Habe ab und zu in Luxemburg Stadt zu tun. Grüße aus Hamburg Triatlon
Februar 27, 200619 j Ja, Franz, auch von mir: VIEL SPAß DAMIT! Vllt darf ich ja mal mitfahren... :lol
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.