Zum Inhalt springen

Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Empfohlene Antworten

Jo, letzte Absprachen sind getroffen..... Alles wird gut :smile:

Bis heute Abend !!!

• Antworten 1,5k
  • Ansichten 125,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

bis nachher. Heute nehm ich den zuverlässigen Saab:smile:
bis nachher. Heute nehm ich den zuverlässigen Saab:smile:

Du hast mehrere Saabs???

:tongue:

Du hast mehrere Saabs???

:tongue:

äh...stimmt. Also Korrektur: Ich nehm den Saab

Moin,moin,

mal schauen was der Nachmittag noch so bringt.

Muss kurzfristig entscheiden ob ich rüberkomme.

Grüße

Doch, war lecker.

@ ssason: offene Luftfilter! :biggrin:

wenn auch spät, aber dann doch noch: War ein schöner Abend, hat mal wieder Spaß gemacht.

Die Anreise hatte auch was - das Heck von dem weißen Sedan ist echt lecker, mein lieber Aero84

Den Kofferraumdeckel sollte ich vielleicht mal einstellen, sofern möglich. Obwohl... wie war das: wenn bei einem Saab die Spaltmaße stimmen, ist es ein Unfallwagen?

Ihr seid leider viel zu schnell verschwunden, konnte Dir gar nicht mehr den SL aufnötigen.

lass mal das herumfingern an der Heckklappe - der Wagen sieht auch so gut aus. Und er klingt auch gut. Und wehe du tauschst die Ledersessel gegen den Plüschkram :biggrin:.

Das mit dem SL machen wir beim nächsten mal

• 3 Monate später...
Wie ist das hier eigentlich mit einem neuen Termin? Ich werfe einfach mal den Termin 3.4.9. in den Raum und gucke mal, ob etwas passiert (Der BVB spielt auch nicht zu Hause).

Gute Idee! :-)

VG

Stephan

• 3 Wochen später...
  • Autor
Wie ist das hier eigentlich mit einem neuen Termin? Ich werfe einfach mal den Termin 3.4.9. in den Raum

Hallo Saab-Gemeinde!

Hatte den Termin für`s nächste Kamener Meet&Greet ebenfalls für April angedacht, wobei die ersten beiden Freitage (3. und 10.4.) bei mir wg. Skiurlaub ausfallen.

Dem zur Folge würde ich für den 17. April das nächste Meet&Greet festmachen und einen Tisch reservieren wollen.

Findet das Euren Anklang?

Dann brich Dir mal nicht die Beine. Am 17.04. wäre ich aber auch dabei.

17.4. passt, freue mich!

VG

Stephan

• Autor

@Spitzfind/42/Stephan: prima, dann soll also es der 17.4. sein! Erstelle mal eben einen neuen Thread für das Meet&Greet am 17.4., bitte HIER IM THREAD NICHT MEHR ANTWORTEN.

Link des neuen Threads: http://saab-cars.de/showthread.php?t=30519

• Autor

17. April => nächstes KAMENER MEET & GREET

Hallo Saab-Fans!

Der Frühling scheint nun endlich Einzug gehalten zu haben. So soll auch die Reihe der Kamener Meet&Greet`s aus der Winterpause erweckt werden.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich möglichst viele Saab-Begeisterte am 17. April zu einer gemütlichen und lockeren Plauschrunde einfinden.

Aufgrund meines Skiurlaubes ist leider kein früherer Termin möglich, was jedoch den Vorteil hat, daß jeder von Euch das Kamener Meet&Greet mit genug Vorlaufzeit nun besser in seine private Termingestaltung einplanen kann.

Getreu dem Motto "Schönes bleibt" hier die neuen alten Kerndaten:

Wann: wie immer Freitag, wie immer um 20Uhr (17.04.09)

Wo: Connies Diner in 59174 Kamen, Schattweg 4, http://www.connies-diner.de (direkt an der A1 Abf. Kamen-Zentrum, an der Abfahrt rechts raus, geradeaus und dann auf das Burger-King-Gelände. Die Autobahnen A40 / A44 und A2 sind ebenfalls in unmittelbarer Entfernung)

Wer: alle, die sich für SAAB`s begeistern können, egal ob eigener SAAB vorhanden oder nicht

Von denen, die im Vorfeld schon sagen können, ob sie dabei sind oder nicht, wäre eine kurze Info an mich hier im Thread zwecks Reservierung eines passenden Tisches super.

Zugesagt haben bereits Spitzfind, Zweiundvierig und StephanK.

Vielen Dank, schöne Osterfeiertage/-ferien und dann spätestens bis zum 17. April in Kamen!!!

Moin,moin,

habe mir den Freitag mal in den Terminkalender eingetragen.

Wenn nichts schlimmes passiert, bin ich mit von der Partie....

Grüße

Mein Dienstplan sagt, das ich frei habe :biggrin:

Also ich bin dabei :biggrin:

Mike.

Ich gehe davon aus, daß ich mit einer nicht unerheblichen Wahrscheinlichkeit teilnehmen werden kann.
  • 2 Wochen später...

Diesmal sicher.

Männlein und Weiblein, geschlossen und offen. Also zu viert:biggrin:

okee - ich bin dann wohl auch dabei. bei schönem wetter aufgeklappt und in weiß, bei schlechtem wetter klimatisiert und in grün...

:smile:

Schade - bin ab morgen auf einer netten Nordseeinsel, ansonten wäre ich auch mal vorbei gekommen. Vielleicht beim nächsten Mal :)

Gruß Ray

Ich möchte vorraussichtlich noch einen weiteren Saabfahrer anmelden :smile:

Wahrscheinlich wird mich Patrick ("Pati") aus der Nähe von Paderborn begleiten. Bis Freitag!

VG

Stephan

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.