Zum Inhalt springen

Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Empfohlene Antworten

• Mitglied

läuft der passat grad nicht ?

der ist doch abgemeldet

kurzkennzeichen :smile:

du kommst auch??

fast hätte es geklappt

• Antworten 1,5k
  • Ansichten 125,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nachzügler meldet sich: Komme mit meiner besseren Hälfte.
...und ich komme angesichts des wetters wohl geschlossen, veloursgepolstert und in grün. :rolleyes:

Moin,moin,

Christoph das Wetter soll doch wieder besser werden..

Mal schauen welchen ich aus der TG raushole heute Abend, bis lang schaut´s von der Zeit noch gut aus...

Bis später

Moin,moin,

Christoph das Wetter soll doch wieder besser werden..

Mal schauen welchen ich aus der TG raushole heute Abend, bis lang schaut´s von der Zeit noch gut aus...

Bis später

hab' ja noch zeit, mich zu entscheiden. kann nur zwischen eins und vier nicht nach hause, weil freitags zwischen eins und vier die raumpflegerin durch meine wohnung tobt. und der komme ich bei der ausübung ihres segensreichen handwerks ungerne in die quere...

hab' ja noch zeit, mich zu entscheiden. kann nur zwischen eins und vier nicht nach hause, weil freitags zwischen eins und vier die raumpflegerin durch meine wohnung tobt. und der komme ich bei der ausübung ihres segensreichen handwerks ungerne in die quere...

..na dann, der Raumpflegekraft sollte man wirklich nicht in die Quere kommen ;-)

bis später

..na dann, der Raumpflegekraft sollte man wirklich nicht in die Quere kommen ;-)

Auf gar keinen Fall!!!

bis später

genau, da soll er die Zeit lieber nutzen und noch bei hft vorbei fahren :biggrin::biggrin:

Bei mir sieht zur Zeit auch sehr gut aus!!

genau, da soll er die Zeit lieber nutzen und noch bei hft vorbei fahren :biggrin::biggrin:

...und Flitzfuss zum spontanen Sit-in mitbringen!!!

...und Flitzfuss zum spontanen Sit-in mitbringen!!!

lol..

weil freitags zwischen eins und vier die raumpflegerin durch meine wohnung tobt. und der komme ich bei der ausübung ihres segensreichen handwerks ungerne in die quere...

tina? :biggrin:

So, bis nachher Junx. Den Tobi sammel ich auf dem Weg ein, damit er auch mal wieder Saab (mit)fahren kann :biggrin:

• Moderator

Hallo!

Euch viel Spaß heute abend,habe leider (fast wie immer) Spätschicht,aber morgen.......

Gruß,Thomas

Hallo!

Euch viel Spaß heute abend,habe leider (fast wie immer) Spätschicht,aber morgen.......

Gruß,Thomas

Oh man, das kenne ich :frown:

Ich hatte diesmal Glück (und außerdem seid heute morgen 7 Uhr Urlaub..:biggrin:)

Vieleicht klappts beim nächsten mal *Daumendrück*

• Autor

Na hier is ja was los...Ketten als Wegfahrsperre, Raumpflegerinnen, Mit- und Vorbeifahrgelegenheiten...

Würde mich als "Fußgänger" (oder eben saablos) so gegen 19.15Uhr von BO-Ruhrstation aus auf den Weg machen. Kolonne gerne möglich bzw. wenn ich Schwedenstahl sehe, werde ich mal gemütlich andocken (ohne Kaltverforumung)...bin blau (ohne Alkohol) und komme aus Bayern.

Freue mich auf die ganze - große - Bande! Bis gleich!!!

tja, Junx und Mädels - war sehr schön und eine richtig nette Runde. Hat mal wieder Spaß gemacht. Freu mich, euch alle beim nächsten Mal wieder zu sehen. Anbei ein paar Impressionen vom Parkplatz...

17042009046.thumb.jpg.cfde47319c723863175858cc7851162f.jpg

17042009047.thumb.jpg.e5130c0ec5d4ca15765e4a4584cdce5b.jpg

17042009048.thumb.jpg.deaa06fc2415ba6b4d02aa31a43cc1f8.jpg

tja, Junx und Mädels - war sehr schön und eine richtig nette Runde. Hat mal wieder Spaß gemacht. Freu mich, euch alle beim nächsten Mal wieder zu sehen. Anbei ein paar Impressionen vom Parkplatz...

jau, war fein!

beim betrachten der bilder fällt mir auf: F*CK! ich habe mit eingeschlagenen vorderrädern geparkt. sieht unordentlich aus... :smile:

• Autor

Hallo zusammen!

Kann mich nur anschließen: war mal wieder ein schöner Abend mit Euch allen! Danke für Eure zahlreiche Teilnahme...richtig überschlagen müßten wir knapp 20 Saab-Fans gewesen sein...toll!!!

Nächstes Meet&Greet dann aller Voraussicht nach in der 2. Juno-Hälfte.

Würde mich sehr freuen, Euch spätestens dann alle wieder zu sehen!

beim betrachten der bilder fällt mir auf: F*CK! ich habe mit eingeschlagenen vorderrädern geparkt. sieht unordentlich aus... :smile:

Aber echt eh :biggrin:

Wie waren denn die Fabriketagen ?? :cool:

Gruß,

Mike. - Der sich auch schon diebisch aufs nächste Mal freut...

Bist doch recht spät gekommen, hättest Du mal abgeguckt.

Der "Opel" hatte es doch auch geschafft:tongue:

Moin,moin,

kann ebenfalls nur sagen, war eine nette große Runde.

Gern wieder.

@Christoph: und welche Wohnung ist es geworden?

Grüße

Nächstes Meet&Greet dann aller Voraussicht nach in der 2. Juno-Hälfte.

Würde mich sehr freuen, Euch spätestens dann alle wieder zu sehen!

zweite juni-hälfte is' doof: da sind das CV und ich in italien. :biggrin:

• Autor
zweite juni-hälfte is' doof: da sind das CV und ich in italien. :biggrin:

Christoph, das ist schade, aber ich bin aller Voraussicht nach in der ersten Juni-Hälfte im Urlaub...schauen wir mal, wie es kommt.

Mich Interessiert als Fachidiot das Thema natürlich auch: was ist aus den beiden besichtigten Wohnungen geworden? Davon eine i.d. näheren Auswahl?

• 2 Monate später...

So, ich habe hier mal die Threads zum Thema Meet&Greet in Kamen zusammen gefasst.

So ist es meiner Meinung nach einfacher, als wenn man immer einen neuen Thread aufamcht, so weiß jeder direkt wo er gucken kann, um neues bzgl des Meet&Greet zu erfahren.

Die HHer und Bremer schaffen das ja auch in einem Thread, dann kriegen wir das auch hin...lol :biggrin:

Aktueller Terminvorschlag ist der

03.07.2009

ok, der passt auch bei mir. (ggf. Fahrgemeinschaft)

@ssason: was ist denn jetzt mit dem 04.07? siehe hier: Auspuff

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.