April 16, 200916 j Mitglied läuft der passat grad nicht ? der ist doch abgemeldet kurzkennzeichen du kommst auch?? fast hätte es geklappt
April 17, 200916 j ...und ich komme angesichts des wetters wohl geschlossen, veloursgepolstert und in grün.
April 17, 200916 j Moin,moin, Christoph das Wetter soll doch wieder besser werden.. Mal schauen welchen ich aus der TG raushole heute Abend, bis lang schaut´s von der Zeit noch gut aus... Bis später
April 17, 200916 j Moin,moin, Christoph das Wetter soll doch wieder besser werden.. Mal schauen welchen ich aus der TG raushole heute Abend, bis lang schaut´s von der Zeit noch gut aus... Bis später hab' ja noch zeit, mich zu entscheiden. kann nur zwischen eins und vier nicht nach hause, weil freitags zwischen eins und vier die raumpflegerin durch meine wohnung tobt. und der komme ich bei der ausübung ihres segensreichen handwerks ungerne in die quere...
April 17, 200916 j hab' ja noch zeit, mich zu entscheiden. kann nur zwischen eins und vier nicht nach hause, weil freitags zwischen eins und vier die raumpflegerin durch meine wohnung tobt. und der komme ich bei der ausübung ihres segensreichen handwerks ungerne in die quere... ..na dann, der Raumpflegekraft sollte man wirklich nicht in die Quere kommen ;-) bis später
April 17, 200916 j ..na dann, der Raumpflegekraft sollte man wirklich nicht in die Quere kommen ;-) Auf gar keinen Fall!!!
April 17, 200916 j ..na dann, der Raumpflegekraft sollte man wirklich nicht in die Quere kommen ;-) bis später genau, da soll er die Zeit lieber nutzen und noch bei hft vorbei fahren :biggrin: Bei mir sieht zur Zeit auch sehr gut aus!!
April 17, 200916 j genau, da soll er die Zeit lieber nutzen und noch bei hft vorbei fahren :biggrin: ...und Flitzfuss zum spontanen Sit-in mitbringen!!!
April 17, 200916 j weil freitags zwischen eins und vier die raumpflegerin durch meine wohnung tobt. und der komme ich bei der ausübung ihres segensreichen handwerks ungerne in die quere... tina? So, bis nachher Junx. Den Tobi sammel ich auf dem Weg ein, damit er auch mal wieder Saab (mit)fahren kann
April 17, 200916 j Moderator Hallo! Euch viel Spaß heute abend,habe leider (fast wie immer) Spätschicht,aber morgen....... Gruß,Thomas
April 17, 200916 j Hallo! Euch viel Spaß heute abend,habe leider (fast wie immer) Spätschicht,aber morgen....... Gruß,Thomas Oh man, das kenne ich Ich hatte diesmal Glück (und außerdem seid heute morgen 7 Uhr Urlaub..) Vieleicht klappts beim nächsten mal *Daumendrück*
April 17, 200916 j Autor Na hier is ja was los...Ketten als Wegfahrsperre, Raumpflegerinnen, Mit- und Vorbeifahrgelegenheiten... Würde mich als "Fußgänger" (oder eben saablos) so gegen 19.15Uhr von BO-Ruhrstation aus auf den Weg machen. Kolonne gerne möglich bzw. wenn ich Schwedenstahl sehe, werde ich mal gemütlich andocken (ohne Kaltverforumung)...bin blau (ohne Alkohol) und komme aus Bayern. Freue mich auf die ganze - große - Bande! Bis gleich!!!
April 18, 200916 j tja, Junx und Mädels - war sehr schön und eine richtig nette Runde. Hat mal wieder Spaß gemacht. Freu mich, euch alle beim nächsten Mal wieder zu sehen. Anbei ein paar Impressionen vom Parkplatz...
April 18, 200916 j tja, Junx und Mädels - war sehr schön und eine richtig nette Runde. Hat mal wieder Spaß gemacht. Freu mich, euch alle beim nächsten Mal wieder zu sehen. Anbei ein paar Impressionen vom Parkplatz... jau, war fein! beim betrachten der bilder fällt mir auf: F*CK! ich habe mit eingeschlagenen vorderrädern geparkt. sieht unordentlich aus...
April 19, 200916 j Autor Hallo zusammen! Kann mich nur anschließen: war mal wieder ein schöner Abend mit Euch allen! Danke für Eure zahlreiche Teilnahme...richtig überschlagen müßten wir knapp 20 Saab-Fans gewesen sein...toll!!! Nächstes Meet&Greet dann aller Voraussicht nach in der 2. Juno-Hälfte. Würde mich sehr freuen, Euch spätestens dann alle wieder zu sehen!
April 19, 200916 j beim betrachten der bilder fällt mir auf: F*CK! ich habe mit eingeschlagenen vorderrädern geparkt. sieht unordentlich aus... Aber echt eh Wie waren denn die Fabriketagen ?? Gruß, Mike. - Der sich auch schon diebisch aufs nächste Mal freut...
April 19, 200916 j beim betrachten der bilder fällt mir auf: F*CK! ich habe mit eingeschlagenen vorderrädern geparkt. sieht unordentlich aus... Bist doch recht spät gekommen, hättest Du mal abgeguckt. Der "Opel" hatte es doch auch geschafft:tongue:
April 20, 200916 j Moin,moin, kann ebenfalls nur sagen, war eine nette große Runde. Gern wieder. @Christoph: und welche Wohnung ist es geworden? Grüße
April 20, 200916 j Nächstes Meet&Greet dann aller Voraussicht nach in der 2. Juno-Hälfte. Würde mich sehr freuen, Euch spätestens dann alle wieder zu sehen! zweite juni-hälfte is' doof: da sind das CV und ich in italien.
April 20, 200916 j Autor zweite juni-hälfte is' doof: da sind das CV und ich in italien. Christoph, das ist schade, aber ich bin aller Voraussicht nach in der ersten Juni-Hälfte im Urlaub...schauen wir mal, wie es kommt. Mich Interessiert als Fachidiot das Thema natürlich auch: was ist aus den beiden besichtigten Wohnungen geworden? Davon eine i.d. näheren Auswahl?
Juni 27, 200916 j So, ich habe hier mal die Threads zum Thema Meet&Greet in Kamen zusammen gefasst. So ist es meiner Meinung nach einfacher, als wenn man immer einen neuen Thread aufamcht, so weiß jeder direkt wo er gucken kann, um neues bzgl des Meet&Greet zu erfahren. Die HHer und Bremer schaffen das ja auch in einem Thread, dann kriegen wir das auch hin...lol
Juni 27, 200916 j ok, der passt auch bei mir. (ggf. Fahrgemeinschaft) @ssason: was ist denn jetzt mit dem 04.07? siehe hier: Auspuff
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.