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Empfohlene Antworten

  • Autor
Und dem Stecker an der A-Säule nicht? Der gammelt doch wesentlich eher. Und dann noch die Stecker am Motor säubern, und wenn Du die Tür schon auseinander hast kannst Du gleich die Kabel auf Durchgang vom Schalter bis zum Motor prüfen, den ganzen Mechanismus mit gutem Fett schmieren und gleich noch einen Hohlraumschutz auftragen.

 

Den Stecker an der A-Säule habe ich gestern auch mal inspiziert. Sieht aber gut aus. Heute Morgen ging der Fensterheber übrigens wieder. Ich glaube, in dem Auto haust ein Gremlin.

  • Autor
Mein FH-Schalter funktioniert auch in einem anderen Fahrzeug nicht, ergo ist es der Schalter, der eine Macke hat. Da der Leihschalter dieselben Symtome zeigt, die meiner hatte, bevor er endgültig den Geist aufgab, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis dieser ebenfalls seinen Dienst versagt.
Gut, wenn man noch ein weiteres Fahrzeug zum Testen hat. Man könnte jetzt sicherheitshalber auch noch den Leihschalter so testen. Ansonsten würde ich mich auch schon einmal nach Ersatz umsehen.

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