Veröffentlicht 11. November 20204 j Moin, habe noch einen originalen Innenraumfilter ergattern können (4072211) um ihn nachzurüsten. Am Plastikrahmen flatterte noch ein kleine angeclipste Schiene wo ich nicht weiß was ich damit muss. Ist es evtl. um den Filter zu sichern? Hat jemand 'nen Plan? Bearbeitet 11. November 20204 j von alufelgendoctor
16. November 20204 j Hab meine 9k nicht mehr vor Augen, aber ist das nicht einfach nur ne Führungsschiene?
16. November 20204 j Das Teil/Filter wird einfach nur von oben herein gesteckt. Hat Dein Auto denn überhaupt ACC? Wenn nicht, dann ist das Ding nicht passend.
17. November 20204 j Autor Der Filter 4072211 ist für 9000 ohne Klima bestimmt. Moin, richtig, der Saab kat keine Klimaanlage und so habe ich den Filter auch rausgesucht und bei einem Saab Restpostenhändler erstanden. Das Teil war am äußeren Gehäuseteil mit dünnen Nasen angeclipst wie zB so Revell Bausätze geliefert werden "brech mich hier ab" so hatte ich das Gefühl. Auf jeden Fall war es bei der Montage des Filters im Wege... Bearbeitet 17. November 20204 j von alufelgendoctor
17. November 20204 j Moin, richtig, der Saab kat keine Klimaanlage und so habe ich den Filter auch rausgesucht und bei einem Saab Restpostenhändler erstanden...... Gibts ansonsten -ohne grössere Suche- bei den bekannten Saab-Teilehändlern.
17. November 20204 j Autor Gibts ansonsten -ohne grössere Suche- bei den bekannten Saab-Teilehändlern. ...hatte mehrere vor Ort (Aftermarket). Es hat keiner gepaßt. Da funzt miener Meinung nach nur Original und zudem war der Preis für mich i.o., 21.- €...
18. November 20204 j Autor Da gehts wohl im die ACC-Variante ...johoooo...sieht bei mir ganz anders aus...logisch...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.