Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,

jemand im Großraum Hannover im Besitz eines TECHII mit Sicherheitszugang, der mir ein Motorsteuergerät anlernen kann?

Sonst müsste ich den Wagen 50km per Transporter zum Saab-Vertragspartner, in dem Fall Opel Günther in Hannover schleppen lassen.

Natürlich bezahle ich entsprechend dafür...

Fahrzeug ist ein 9-3 1.8t, EZ 2005

Viele Grüße, Thomas

Moin,

es gab hier irgendwo im Forum eine Liste von Mitglieder nach Postleitzahl mit TechII-Zugang. Ich finde sie leider nicht mehr. Versuch dich mal an der Suchfuntkion. Was TechII mit Sicherheitszugang, angeht glaube ich, dass du eher nicht fündig werden wirst. Der Sicherheitszugang ist elendig teuer - sowas leisten sich normalerweise nur Händler und Werkstätten. Viel Glück bei der Suche.

LG

Joey

• Autor
Ja, danke. TechII habe ich selber, benötige aber hält den Security access
Ja, danke. TechII habe ich selber, benötige aber hält den Security access

Das wirst Du kaum finden....denn entweder kostspielig, oder illegal....

Moin,

es gab hier irgendwo im Forum eine Liste von Mitglieder nach Postleitzahl mit TechII-Zugang. Ich finde sie leider nicht mehr. Versuch dich mal an der Suchfuntkion. Was TechII mit Sicherheitszugang, angeht glaube ich, dass du eher nicht fündig werden wirst. Der Sicherheitszugang ist elendig teuer - sowas leisten sich normalerweise nur Händler und Werkstätten. Viel Glück bei der Suche.

LG

Joey

https://www.saab-cars.de/threads/techii-tech2-verfuegbarkeit-hilfeliste-user-fuer-user.58294/

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.