Februar 4, 20214 j Wo ist Detlef..... Herbert.....etc.... Ist müssig, den Vorschlag den Fred zu schließen weil überflüssig fand ich gut
Februar 5, 20214 j Seine Beträge fand ich immer interessant - wenngleich seine Einstellung sich nicht zu 100% mit meinen Vorstellungen gedeckt hat - aber war OK - er hat seine Meinung vertreten. Irgendwie wird das hier der alte Männer Club - man spricht über die Vergangenheit und trifft sich nur mehr zu Begräbnissen - hab ich so den Eindruck... aber ist wohl der Lauf der Zeit
Februar 5, 20214 j Wenn man es genau nimmt, hat mich eigentlich der JOSEF hier hinein-ge-"hampstert" , ins FORUM, es gibt ja schließlich auch noch andere virtuelle Hilfswerkstätten, aber diese Antwort damals hat mich davon überzeugt, dass ich hier langfristig richtig aufgehoben bin ... https://www.saab-cars.de/threads/ping-beim-treten-der-kupplung.19759/#post-397533
Februar 5, 20214 j Weg kreuzen sich, Wege trennen sich... Manchmal führen sie aber auch parallel weiter ... Vielleicht fährt er einfach mit dem E-Bike gemütlich neben der Autobahn, auf der wir von Stau zu Stau hecheln und wirf ab und an einen grinsenden Blick herüber zu uns.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.