Zum Inhalt springen

CoC für die Zulassung (Saab 900 ii Cabrio aus Holland)

Empfohlene Antworten

• Autor

Hallo Heinz,

Habe ich versucht, aber da gibt es keinerlei Infos.

Vielleicht, weil das Kennzeichen ja nicht mehr aktiv ist?

Mittlerweile habe ich ja eine Vollabnahme vom TÜV und das Auto auch schon zugelassen.

"Het kenteken NXTJ80 hoort bij een Saab 900 2.5i Cabriolet. Deze personenauto werd toegelaten op 25-04-1996. De benzine-motor met 6 cilinders levert 125 kW. Het lege gewicht is 1435 kg en de maximale toegestane massa is 1820 kg. De APK-vervaldatum is 19-12-2018. Zorg dat je op tijd een APK check doet!

Vraag de correcte kilometerstand, de waarde, de schadehistorie en de eigenarenhistorie op van NXTJ80. Voorkom fraude en een misaankoop door alle belangrijke voertuiggegevens te weten van deze Saab 900 2.5i Cabriolet. Wil je een auto verkopen of een reparatie uitvoeren? Ook dan kan je direct vrijblijvend een bod opvragen voor de Saab 900 2.5i Cabriolet in het kentekenformulier."

Quelle: https://www.kentekencheck.nu/kenteken/NXTJ80/?v=standaard

• Autor

Ich habe die Nummer immer mit Bindestrich eingegeben gehabt.

So sieht die Welt schon anders aus.

Danke

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.