Zum Inhalt springen

GPS , CD , Telefon geht nicht....ICM 3

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo ,

nach einigen Wochen des Fehlersuchens habe ich nun mein ICM wieder am laufen....es ist auch das Original.

Allerdings funktioniert CD , Telefon, GPS( NAVI) nicht. Das heißt ich kann beim CD Player CD´s einlegen geht, wird aber nichts abgespielt ( im Display steht auch AUX?)Das Navi kann ich starten aber das "GPS"-Symbol ist durchgestrichen.

Telefon habe ich eine SIM Karte eingesteckt , im Display ist "TELEFON!" ausgegraut (siehe Foto)

Gibst Einstellungen, muss der Freundliche mit Tech2 ran ? Hab keine Idee mehr.

Radio funktioniert

Viele Grüße

Rainer

ICM.thumb.jpg.75c3d1c84201e9596d9570f71d5193f0.jpg

Mann sollte ihn mal mit Tech2 auslesen - damit man konkrete Fehler ggfs auslesen kann.

Mir würden ohne zu wissen was schon gemacht wurde - wie der Fehler ggfs zu stande gekommen ist! ( Ausbau o. Einbau von Sachen, Teilen!)

So Sachen wie Massepunkt, lichtleiterkabel und zu Stark geknickte Kabel ( Kabelbruch).

Oder andere Schrauben benutzt die nicht Originale da hin gehören!

GANZ wichtig wäre der Umgang mit den Lichtleiterkabel - diese sind sehr empfindlich gegen zu starke Radien oder gar das einklemmen auch das berühren der Übergang Flächen. Auch das Reinigen dieser übergabe Flächen sollte unterlassen werden!

Dieses ist ein Teil des Datenbussystem im Saab und ist als Ringsystem angelegt, weckt unteranderem auch die verbundenen Einheiten auf und überträgt den Ton

LG Ulf

• Autor

Danke Dir für die ausführliche Erklärung,gehe Ende nächster Woche nochmals an das Problem...

Gruß Rainer

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.