Veröffentlicht März 13, 200619 j Hallo Freunde,seit 2004 besitze ich einen SAAB 2,3l CD,Bauj.1992, Motortyp M:B234L.Es ist wirklich ein tolles Auto!!!! Leider habe ich z.Z.folgendes Problem: der Kühlwasserstutzen ist direkt am Motorblock undicht.Wie ist der Stutzen befestigt ? Wie kann ich den Schaden beheben? Ich bitte dringend um Rat. Danke !!![face=Arial Black:35b3357111][/face:35b3357111]
März 13, 200619 j immer wieder die gleiche Sollbruchstelle. Schau Dir gleich die WaPu an- wenn sie Spiel hat--ersetzen ![face=Arial][/face][face=Arial][/face]
März 13, 200619 j Autor Danke Jungs!-werde mal schauen,wo ich einen Dichtungssatz herbekomme. Die Saab- Apotheke in Rostock ist nicht berühmt-haben mir schon 3x falsche Teile bestellt.
März 15, 200619 j Kannst auch beim Flenner bestellen, die dürften sicher günstiger sein und manchmal auch findiger, wenn man sich unsicher welches Teil nun das eigentlich gesuchte ist. viele grüße
März 15, 200619 j Würde im Zweifelsfall auch die komplette Wapu wechseln. Wenn Du bei Flenner Deine Chassisnummer durchgibst und den kompletten Dichtsatz dazu bestellst, bekommst DU auch alle richtigen Teile...
März 15, 200619 j Autor Wer und wo ist "Flenner" ???????? Ich höre (lese) den Namen zum 1.* in Verbindung mit SAAB
März 15, 200619 j Wer und wo ist "Flenner" ???????? Ich höre (lese) den Namen zum 1.* in Verbindung mit SAAB Teilehändler, eigentlich eine der Hauptadressen skanimport flenner autoteile. siehe http://www.skanimport.de
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.