Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Aha. Ich glaube jedem alles. Bin jetzt weg.

@Aero. Meld mich morgen bei Dir. Bin echt gespannt.

Schönen Freitag Abend wünsche ich noch.

Grüße vom Rhein

• Antworten 63
  • Ansichten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

@ra sc

so wird er aber nur von "Insidern" genannt.

@ra sc

so wird er aber nur von "Insidern" genannt.

Wer hat das beschlossen???

Anscheinend die Mitglieder des Forums. So ist es mir aufgefallen. Wurde zu Anfang auch mit dem Begriff 901 konfrontiert.
früher erschien halt immer ein auto-smeilie, wenn man 901 geschrieben hat. ja, wo is das eigentlich abgeblieben?

@metalld.:

wenn du direkt vor das 901 ein : machst (ohne leerzeichen), dann kommt dabei

:901 heraus...

Na ja, beim Preis unter 1tEUR,  sind "Details" wie funktionierender Tempomat, Sitzheizung etc. vollkommene Nebensache.

Vom Preis hatte ich nix gelesen... da geb ich Dir recht. Ich meinte ja diese Dinger auch nur zum "Preisdrücken"!

Naja zumindest die Bremsen sollten mit neuem TÜV ja in Ordnung sein.

Naja, heutzutage kann man alles kaufen... sogar TUeV Stempel...!

Anscheinend die Mitglieder des Forums. So ist es mir aufgefallen. Wurde zu Anfang auch mit dem Begriff 901 konfrontiert.
Bin ich eben Outsider.
  • Autor

Wie auch immer der Wagen heißt. Die Übergabe verzögert sich um eine Woche. Der VK hat vorne rechts nun was gehört und will das nun beheben lassen.

@Martin. Danke nochmals für Deinen super informativen Anruf gestern Abend.

hey tanko

so trifft man sich wieder. Ich bin nämlich der alte Besitzer und hatte eben gerade hier im Forum mein Radlagerproblem behandelt. Wollte Tanko aber kein kaputtes Auto verkaufen. Nun wird eben das Radlager neu gemacht, meine Marge halbiert sich, aber Tanko hat ein tolles grünes neues Auto...

gruß an tanko und alle anderen.

PS @tanko: Saab-Fahrer grüßen sich. Das wissen manche Piloten der neueren Modelle offenbar nicht, aber mit gutem Beispiel vorangehen!

Thilo

• Autor

Hi Thilo,

witzig. Habe durch die Verzögerung gestern Abend eine echt tolle Party genießen können und bin jezt, wo meine Frau noch schläft, mal ins Büro gedüst Mails checken.

Das Forum hier ist der Knaller.

Bis Freitag oder Samstag Grüße

Tanko

Na dann ist die Welt ja in Ordnung ;)
  • 2 Wochen später...
  • Autor

So, habe den Wagen am Freitag aus Berlin geholt und er ist in einem erheblich besseren Zustand als erhofft. Er läuft wie eine 1 und hat um die 10 Liter verbraucht bei einem Schnitt von 130 kmh.

Der sehr nette Verkäufer hat mir wirklich einen schönnen 900 i verkauft.

Zwischen 140 und 150 kmh höre ich ein "Klackern" im Motor bei über 150 ist es weg. Na ja.

Halten am Dachhimmel eigentlich Magneten?

Ist doch auch eine Idee, um den Himmel provisorisch erstmal zu besfestigen.

Grüße aus Düsseldorf

Tanko

Müssten wohl ziemlich starke Magneten sein, weil die müssen ja durch das Glasfaserpressformteil durchwirken. Sieht dann wohl auch nicht besser aus als mit Stecknadeln. . . Aber erstmal Glückwunsch!! Scheinst es ja gut erwischt zu haben!

Ein Klackern im Motor klingt aber nicht gut, erst mal a l l e Flüssigkeiten nachschauen (und dann auch entsprechend reagieren), und neue (NGK!)-Zündkerzen zumindest bereithalten, irgendwann braucht man sie eh.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.