Veröffentlicht März 19, 200619 j wollte nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen. :00000449 88er 2,0 Turbo rotes APC - Rost an den Türen (muß ich nun mal ran) - hängenden Himmel (Tackermethode hatte mir bisher gereicht) und ohne Mängel im ersten Anlauf durch´n TÜV. Auf die nächsten Jahre :bier Hat vielleeicht noch jemand einen Türgriff (Fahrertür) innen/außen rumliegen?? vielen dank - frank
März 19, 200619 j Hej, na das hört man doch gerne!!! dann weiterhin viel spaß damit :00000299 Viele Grüße Alex P.
März 19, 200619 j Hi Frank, herzlichen Glückwunsch =) Hoffe bei mir siehts genauso aus *g* haben ja fast Geschwister ;-) ...Rost an den Türen... Hängender Himmel... *g* Willkommen im Club ;-) Nur die Red-Box hab ich (noch) nicht ;-) Zu Deinem Himmel: Hab mir überlegt sowas nach Tapeworm-Style zu machen ;-) Was meinst Du? Gruß, Alex PS: Gestern is meine ASU-Bescheinigung gekommen :00000299 Ab morgen fahr ich dann als AK durch die Gegend :00000284 Bin mal gespannt was ich bekomme (will kein Geld für Wunschkennzeichen ausgeben xD Überraschung is viiiieeel besser =) )...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.