April 23, 200619 j leiste dir doch mal vernünftige abdeckungen Leiste Dir doch mal nen Luftentfeuchter ;-))
April 23, 200619 j Leiste Dir doch mal nen Luftentfeuchter ;-)) *g* im auto bringt der wenig,da reicht auch eine schale mit salz...nett sind diese sauerstoffzelte in die man sein wägelchen reinfahren kann usw.,allerdings für nen saab momentan dann doch noch zu viel aufwand (wenn sich die preise der 16S entwickeln wie die der 99 turbos [nämlich miserabel] fragt man sich sowieso warum man so viel geld in die kisten steckt-muß liebe sein... ;-) )
April 23, 200619 j Also ich habe vor dem Cab kauf mit einem 944/968 als Cabrio liebäugelt; die Versicherung und Kaufpreis wären sogar noch gegangen - preiswerter als mein 9-3 II, nur die laufenden Kosten (Verbrauch, Werkstatt usw. hätten mir den Spass gründlich verdorben). Ansonsten finde ich sowohl Citroen DS als auch den SM sehr prickelnd; und einen möchte ich auf jeden mal mein Eigen nennen. Zu Volvo: gestern auf der A3 habe ich mich einige Male von einem wunderschönen schwarzen 1800 P überholen lassen. Ansosten wünsche ich mir den üblichen Zinnober: Aston Martin & Co. Gruß, Sebastian
April 23, 200619 j Ich könnte mir zum Fremdgehen vorstellen: ("Wochenendausflugsautomobile") a - Amazon P122S b - Chevy Pick-Up der 30'er ...und für die "insider" c - einen 601 ...vielleicht sogar als offener Kübel (aber die Preise ) . . .
April 23, 200619 j @Schwedenteile - das sind ja im Prinzip alles sehr schöne Lotus, nur leider auch eine gruselichte Parade an absolut unmöglichen Spoilern! Mir wär der Werks-Spoiler am Turbo schon zuviel, "meinen" 280 ZX Turbo hätte ich am liebsten auch nur den Motor im 240 ZX - allein die Linie vom Klofenster ist ja schon schöner, ganz zu schweigen der Chrom. Hör ich da Jensen Interceptor? Das tolle an dem Gerät ist ja der Hemi-V8 (selten, aber wenn-dann-top!), ev. FF und dass die brutale Kraft halt nicht in einer geilen und hässlichen Amikarosse steckt. Und die Riesen-Glaskuppel. Abgesehen davon, dass vier Leute damit scheints halbwegs bequem reisen können, würd ich mir da von Sattler und Karrossier die Rückbank umlegbar und die Ladekante erweitern lassen *träum* - und dann ein Geldkoffer mit Sprittgeld dazu versteht sich. Achja, a propos Fahrräder, ich hab mir da vor vier Wochen ein absolut wundervolles Gerät angelacht, wollt ich eigentlich gleich fotografieren, aber jetzt haben mir dümmliche Stresserkinder die Reifen abgestochen (aber die Stecklichter drangelassen - Blunzn).
April 23, 200619 j im gegensatz zu dem an meinem turboS ist der spoiler am esprit aber schon recht sinnvoll... ;-) nicht umsonst heißt der silberne außerdem "highwing" - highwing ohne spoiler wäre wie saab ohne turbo... aber alles geschmackssache! die ds finde ich auch sehr schön (ausnahmesweise trotz runder formen),maserati dito,nur porsche 911 mag ich absolut nicht,rundgelutschtes bonbon,gefällt mir nicht.technisch mit sicherheit 10x ausgereifter als jeder lotus aber eben RUND,bah! ecken und kanten sind meine autowelt.je mehr,desto besser! audi urquattro,lambo gallardo,de tomaso pantera...
April 23, 200619 j meine güte, da bin ich ja neidisch!!! vor allem auf die göttin! schickes wägelchen...naja, ich bin lediglich mal mit der schwester der göttin fremd gegangen, heisst einen schönen schimanski-mässigen CX (allerdings als break)..ansonsten bin ich den schweden treu geblieben, wobei ich noch immer mit einem schönen maserati 420 biturbo quadroporte liebäugel :D :D :D...aber einen schönen zu einem moderaten preis und dazu mit unverheitzten motor zu bekommen, ist ebenfalls so schwer wie einen 900 aero.... lg turbo-basti
April 23, 200619 j citroen cx=genial weil eckig... ;-) und als turbodiesel schon jahre vor vws toller "erfindung tdi" ein schöner und schneller diesel...warum hatte ich eigentlich noch nie einen?direkt mal bei mobile schauen was die so kosten...
April 24, 200619 j ich mag zwar benz normalerweise nicht aber den hier samt begleitung würde ich dann doch nehmen... ;-) und nochmal weil`s so schön war noch ein paar loti
April 24, 200619 j und hier einer meiner lieblingsvolvos,zwar in der heftigen ami-version aber würde ich auch nehmen!
April 24, 200619 j Mit dem Design könnt ich noch leben, aber wiiiiieso um alles in der Welt müssen da immer Pimp-my-ride Felgen drauf????
Mai 3, 200619 j @ katte: ja, genau den. Nicht für mich, kann mir im Moment nix leisten, aber die Malakas suchen immer Autos... @ doctor-d: Manchmal bin ich schon ein bißchen neidisch auf Dich...
Mai 6, 200619 j Gestern hatte ich die Möglichkeit 200 km Autobahn mit einem RS 4 unter die Räder zu nehmen. Einfach nur außerirdisch. Die Beschleunigung und das Motorgeräusch. Vielleicht ein als Alltags-Fahrzeug ein bisschen aufdringlich, aber trotzdem wäre für den immer ein Plätzchen in der Garage frei!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.