Veröffentlicht März 19, 200619 j moin zusammen, reine interessenfrage! es gibt da ein geräusch welches mir schon immer aufgefallen ist. was ist dieses kurze surren, gefolgt von einem klack, welches nach ca. 500m fahrt von vorne rechts zu vernehmen ist??? dankende grüße alex p.
März 19, 200619 j ...angehende Atemwegsverengung oder Pneumonie mit folgendem Atemstillstand des Beifahrers? :00000284
März 19, 200619 j ...angehende Atemwegsverengung oder Pneumonie mit folgendem Atemstillstand des Beifahrers? :00000284 Irgendwie bleibt mir der Zugang zu Deinem Humor in den letzten Tagen verwehrt. (Wenngleich auch ich mich frage,ob man sich ernsthaft Gedanken um die Anliegen einer Person machen soll,der man offensichtlich nichteinmal die geringe Mühe eines gelegentlichen Tastendrucks zur Erzeugung eines Großbuchstaben wert ist)
März 19, 200619 j Autor @horst: ich danke dir für den hilfreichen beitrag! UND FÜR EINE ANTWORT VON DIR LASSE ICH DIE TASTE AUCH NICHT MEHR LOS :lol
März 19, 200619 j Autor Oder das Problem des Alters, alles so eng zu sehen! Aber falls es Dich beruhigt, Du bist weit von 78 entfernt... :lol Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch Alex P. PS: Back to topic?! PPS: nach der neuen deutschen Rechtschreibung, Anreden klein, ich halte dies aber für einen Ausdruck von Höflichkeit und Achtung...
März 19, 200619 j Das sieht toll aus!!!! Hätte Dein Anliegen bis zur "Kirschblüte" Zeit?(wann ist die überhaupt?-bin ja kein Gärtner)-dann könnte ich eine Hörprobe machen(nichts gegen Deine Beschreibung,aber...)
März 19, 200619 j Autor Das Fest ist am Freitag den 19. Mai! Ich weiß, die Beschreibung von Geräuschen in Text- oder Wortform erweist sich immer als unmöglich. Dachte nur, dieses sei "normal"... Treffen gerne, Hörprobe nicht nötig :lol
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.