Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

moin zusammen,

reine interessenfrage!

es gibt da ein geräusch welches mir schon immer aufgefallen ist.

was ist dieses kurze surren, gefolgt von einem klack, welches nach ca. 500m fahrt von vorne rechts zu vernehmen ist???

dankende grüße

alex p.

...angehende Atemwegsverengung oder Pneumonie mit folgendem Atemstillstand des Beifahrers? :00000284
  • Autor
aber kgb, doch nicht nach 500m, betriebstemperatur ist anders :00000299
...angehende Atemwegsverengung oder Pneumonie mit folgendem Atemstillstand des Beifahrers? :00000284

Irgendwie bleibt mir der Zugang zu Deinem Humor in den letzten Tagen verwehrt.

(Wenngleich auch ich mich frage,ob man sich ernsthaft Gedanken um die Anliegen einer Person machen soll,der man offensichtlich nichteinmal die geringe Mühe eines gelegentlichen Tastendrucks zur Erzeugung eines Großbuchstaben wert ist)

• Autor

@horst: ich danke dir für den hilfreichen beitrag!

UND FÜR EINE ANTWORT VON DIR LASSE ICH DIE TASTE AUCH NICHT MEHR LOS :lol

..das alte Problem der Jugend:Es fehlt das Gefühl für das rechte Maß
  • Autor

Oder das Problem des Alters, alles so eng zu sehen!

Aber falls es Dich beruhigt, Du bist weit von 78 entfernt... :lol

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch

Alex P.

PS: Back to topic?!

PPS: nach der neuen deutschen Rechtschreibung, Anreden klein, ich halte dies aber für einen Ausdruck von Höflichkeit und Achtung...

Das sieht toll aus!!!!

Hätte Dein Anliegen bis zur "Kirschblüte" Zeit?(wann ist die überhaupt?-bin ja kein Gärtner)-dann könnte ich eine Hörprobe machen(nichts gegen Deine Beschreibung,aber...)

• Autor

Das Fest ist am Freitag den 19. Mai!

Ich weiß, die Beschreibung von Geräuschen in Text- oder Wortform erweist sich immer als unmöglich. Dachte nur, dieses sei "normal"...

Treffen gerne, Hörprobe nicht nötig :lol

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.