Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Morgen,

das Öffnen meiner Motorhaube gleicht einem Besuch im Kraftraum:biggrin:

Ich denke mal, dass da die falschen drin sind mit zuviel N.

Bei Sk....x ohne Angabe dieser N und nicht Original für 19,90€ das Stück erscheint mir doch etwas zu teuer (zzgl 6,95€ Versand)

Bei Da....o liegt der Preis für beide Gasfedern von Lesjöfors bei 22 € inkl. Versand.

Die sind mit 225N angeben.

Frage an die, die (fast) alles wissen: Sind das die korrekten N-Werte? Oder gibt es Erfahrungswerte darüber.

Danke

PS und nein, ich bin kein Weichei. Aber ich denke ab und zu auch an schwächere:smile:

Guten Morgen,

Bei Sk....x ohne Angabe dieser N und nicht Original für 19,90€ das Stück erscheint mir doch etwas zu teuer (zzgl 6,95€ Versand)

Bei Da....o liegt der Preis für beide Gasfedern von Lesjöfors bei 22 € inkl. Versand.

Frage an die, die (fast) alles wissen: Sind das die korrekten N-Werte? Oder gibt es Erfahrungswerte darüber.

Danke

PS und nein, ich bin kein Weichei. Aber ich denke ab und zu auch an schwächere:smile:

Wenn Dir die erste Haube auf den Kopf fällt, weist Du erst diese strammen Haubendämpfer zu schätzen :biggrin:

225N ist ok
Guten Morgen,

Danke

Lt. EPC:

Article : Feder

PartNo : 9270240

Usage : NLS-USE 30521738

Order Quantity : 1

Such' mal nach der 9270240. Da finden sich diverse Anbieter, Preise ab 11 oder 12 Euro. 225N gelten als "stark".

• Autor
Wenn Dir die erste Haube auf den Kopf fällt, weist Du erst diese strammen Haubendämpfer zu schätzen :biggrin:

:biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.