Veröffentlicht Juni 29, 20214 j Mitglied Hi, gestern habe ich gesehen, dass das lange Auspuffrohr meiner Rundnase in der Mitte ohne Halterung ist. Dort ist sie abgerissen. Das lange Rohr wurde mit Gummipuffern an den Unterboden verschraubt. Dazu wurden folgende Dinger verbaut: https://www.ebay.de/itm/124790628332?hash=item1d0e19dfec:g:SPkAAOSwRPJgkFig Ist das original so? Ich habe leider nichts in der Such finden können, wie es eingentlich aussehen sollte. Danke und Gruß Elmar
Juni 29, 20214 j Ja, etwas hinterm Beifahrersitz sind normalerweise solche Silentblöcke verbaut, um das Auspuffrohr zu halten. Das ist original.
Juni 29, 20214 j Autor Mitglied Echt? OK, Danke Erik. Dann werde ich mal ein paar neue einbauen Dachte mit diesen Silentblöcken ist doch ein abreißen vorprogrammiert....
Juni 29, 20214 j Naja, so Silentblöcke haben halt auch nur eine endliche Lebensdauer. Mach neu und gut.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.