Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Mal so in die Runde gefragt:

Ist eine/r der "ForumsmitgliederInnen" im Saabclub Rhein-Main involviert :shock: :?: Ich schau da ab und an auf der HP vorbei, aber sehr viel Bewegung ist da ja nicht drin :? .

PS: Ich hoffe, ich bin mit der Schreibweise so auch den Damen des Forums gerecht geworden :wink:

edit Ich hoffe, der konstruktiven Kritik hiermit Rechnung getragen zu haben. ;)

• 6 Monate später...

Schreibweise sicherlich politisch hochkorrekt, ggf. wäre noch über ein L zu meditieren, aber 68 ist schon ein paar Tage hin und inzwischen ist "Innen" im allgemeinen Schriftverkehr langsam ausgestorben, kenn ich eigentlich nur aus meiner Studienzeit und den ASta-Infos.

Gruß

• 2 Jahre später...

Rhein-Main

Es hat sich was bewegt

http://www.saabclub-rheinmain.de/index.htm

Die Seite wurde aktualisiert und ein Termin für einen Stammtisch am 12.Januar2007 wird annonciert.

Es hat sich was bewegt

http://www.saabclub-rheinmain.de/index.htm

Die Seite wurde aktualisiert und ein Termin für einen Stammtisch am 12.Januar2007 wird annonciert.

Jetzt habe ich die Seite beim Favoritenaufräumen letzte Woche gerade gelöscht weil sich so lange nichts tat, und schon gehts weiter.

Schön!

• 2 Monate später...

Rhein-Main, Mai 207

Der nächste Stammtisch ist am Feitag dem 11. Mai 2007

• 9 Monate später...
  • 7 Monate später...

Wie wäre es mal mit nem XXL-Schnitzel?

Hallo liebe Saabis aus dem Rhein-Main-Gebiet... :smile:

da ich auch ein neues Mitglied dieser Gemeinschaft bin, jedoch noch keinen einzigen von euch bis dato leider kennenlernen konnte,...wäre doch ein weiterer Stammtischtermin eine gute Gelegenheit?! :rolleyes:

In Pfungstadt gibt es ein sehr leckeres und bekanntes Schnitzelparadies.

Vielleicht dem ein oder anderen von Euch schon bekannt?

Hier die genaue Anschrift:

TSV Sportheim

Christian-Meid-Str. 11

64319 Pfungstadt

Tele:06157-85787

Es wäre sehr schön, dort ein "Kennenlern-Stammtisch" in gemütlicher Runde stattfinden zu lassen.

Beste Grüße

Hektor9*3

Unterhalten muss man sich da vor dem Essen ... :biggrin:

@schweden-troll...nunja,..wer wird denn so unhöflich sein und auch mit vollem Mund fachsimpeln? :rolleyes:

Btw...es wäre dennoch sehr schön. wenn wir etwas zustande bringen könnten!

Also...denn mol to!!

Beste Grüße

Hektor9*3

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.