Juli 21, 20213 j Autor Damit haben sich nicht nur sämtliche Spekulationen, sondern auch die Vorfreude auf einen entspannten und saablastigen Tag erledigt.
Juli 21, 20213 j Mitglied Der Termin wurde in Facebook abgesagt ... was man aber nur findet, wenn man danach sucht - ein absage statement habe ich nicht gefunden
Juli 21, 20213 j Wieviele fahren dann dort hin und wundern sich? FB ist für mich indiskutabel, aber nur auf FB zu setzen ist unprofessionell.
Juli 21, 20213 j Habe freundlich nachgefragt, ob er mit dem Ordnungsamt in Kontakt steht. Seit heute gelten andere Auflagen in MS bzgl. Corona. Ich denke ohne Anmeldung riskiert man viel Ärger und erhebliche Bußgelder. Wer aktuell ohne sich vorher zu kümmern ein Treffen organisiert, muss damit rechnen. Bearbeitet Juli 21, 20213 j von Kurti
Juli 26, 20213 j Wieviele fahren dann dort hin und wundern sich? FB ist für mich indiskutabel, aber nur auf FB zu setzen ist unprofessionell. Ja, viele Leute, und ich zähle mich dazu, sind nicht das Klientel, dass seine Zeit auf FB vertreibt. Hat der Veranstalter nicht auch hier einen Account? Warum wurde das nur dort beworben?! Irgendwie schade.
Juli 31, 20213 j Ja, viele Leute, und ich zähle mich dazu, sind nicht das Klientel, dass seine Zeit auf FB vertreibt. Hat der Veranstalter nicht auch hier einen Account? Warum wurde das nur dort beworben?! Irgendwie schade. Nun, sei bitte vorlsichtig wenn Du „Klientel“ sagst. Ich nutze Facebook zu 98% bezogen auf das Auto-Hobby und muss sagen, dass es zum Teil sehr informativ und interessant ist. Vielleicht haben Saab-Besitzer in Facebook ähnlche Gedanken wenn es um ein Forum geht. Oben genannter Kollege ist nicht im Forum und hält sich aus den Aktivitäten der Stammtische und Clubs raus. Vielleicht hat es Gründe, dass er es hier nicht publiziert hat. Bearbeitet Juli 31, 20213 j von Kurti
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.