Januar 21, 20232 j Naja. Die ersten 15km hat der Sensor getan was er soll. Ich werde die Tage mal schauen. Möglich ist ja immerhin auch, dass ich den Stecker nicht richtig aufgesteckt habe. Ich werde berichtenHatte ich mal bei meinem, zigtausend Km gefahren und dann als ich beim TÜV aufs Gelände gefahren bin kam der Fehler... Konnte aber Vorort erledigt werden, des Gestänge vom Sensor hat sich gelöst und ist dadurch aus der Führung geraten bzw in die falsche Richtung eingeknickt. Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
März 5, 20232 j Autor Hatte ich mal bei meinem, zigtausend Km gefahren und dann als ich beim TÜV aufs Gelände gefahren bin kam der Fehler... Konnte aber Vorort erledigt werden, des Gestänge vom Sensor hat sich gelöst und ist dadurch aus der Führung geraten bzw in die falsche Richtung eingeknickt. Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk Inzwischen ist März... der Diesel Steht noch immer... Das Steuergerät hat sich verabschiedet. Aktuell steht der Saab beim Freundlichen und wartet auf die Neukonfiguration. Das Neue Gebrauchtteil ist seit 2 Wochen da... Da auch das Wetter mies war, stand der Aero tatsächlich seit Mitte Januar unbewegt auf seinem Parkplatz. Gestern war es endlich so weit: Zeit und Wetter spielten mit, das Aero Thema wieder zu beleben. Natürlich lief es alles andere als Rund. Neben den Bekannten Mängeln kamen die Obligatorische Leere Batterie und 3!!! Platte Reifen dazu... Nachdem ich die Reifen gewechselt und den Aero erfolgreich mit nem anderen Aero überbrückt habe, kam die erste erfreuliche Nachricht: der Xenonsensor (hab ich nie ausgelesen) wirft keinen Fehler mehr! Danach kam mir der Geistesblitz, dass ich erst mal die Welle Vom Gebläse drehe, ehe ich alles auseinander baue. Also von Vorne den Innenraumfilter raus und direkt gemerkt dass die Welle einen Wiederstand hat. Mit leichtem Krafteinsatz war der Wiederstand direkt weg. Seitdem geht auch die Zeizung wieder. Bleiben akut nur die Wischwasserpumpe und die Matten/Blinden Scheinwerfer. Und die Sitzheizung, das Lenkrad, das Schiebedach... Wird schon nicht Langweilig xD
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.