April 5, 200619 j @josef_reich: einen passenden Stellmotor gibts bei Conrad, 5 Polig! Passt in die Aufnahme der SAAB-Stellmotoren.
April 5, 200619 j Autor Re: Grumpf... ...wenn der tiefe Golf vor einem in den Rückspiegel guckt, darf er nur den glänzenden Kühlergrill und den Greif sehen... Hoffentlich hast Du ein Gitter im Kühlergrill. Sonst klebt der böse Blick irgendwann an Deinem Ladeluftkühler. Ist doch auch mal was... "Ladeluftkühler mit bösem Blick" :vampv :icon_lachen Gruß, Alex
April 5, 200619 j Re: Grumpf... Ist doch auch mal was... "Ladeluftkühler mit bösem Blick" Jipp. Irgend soetwas muß das wohl sein. Jedenfalls immer dann, wenn mein Garrett tief durchatmet geht jedem Golf in der näheren Umgebung die Luft aus.
April 5, 200619 j Autor Re: Grumpf... Ist doch auch mal was... "Ladeluftkühler mit bösem Blick" Jipp. Irgend soetwas muß das wohl sein. Jedenfalls immer dann, wenn mein Garrett tief durchatmet geht jedem Golf in der näheren Umgebung die Luft aus. Wohl wahr, wohl war! :00000449 Ich würd mal behaupten, beim nächsten Treffen, wird einer auf den Garrett getrunken :00000454 :00000504 Gruß, Alex
April 5, 200619 j @josef_reich: einen passenden Stellmotor gibts bei Conrad' date=' 5 Polig! Passt in die Aufnahme der SAAB-Stellmotoren.[/quote'] Hast Du die Bestellnummer griffig ? Danke, To
April 6, 200619 j hatte sie mal hier gepostet und die Belegung. Aber leider ist nach dem letzten Forenabsturz alles verloren gegangen. Bestellnummer kann ich erst am WE nachschauen. Die Belegung habe ich allerdings noch parat: Stellmotor / SAAB grün / Masse blau / Plus braun / grün weiß / rot rot / schwarz
April 6, 200619 j Mein Saab ist knapp 1000km entfernt. Und Du bist sicher, dass er Dir treu bleibt? ;-)
April 6, 200619 j ...eingeschlossen in der Garage... Ein guter Liebhaber findet den Schlüssel oder knackt das Schloß :00000284
April 9, 200619 j @strumtiger: Sag mal... Du hast doch jetzt noch ein paar Stellmotoren übri ? Überlässt Du mir einen ? Immerhin könntest Du so Deine ZV refinanzieren... 2 fuer Josef, einen fuer mich. /To
April 15, 200619 j Autor @strumtiger: Sag mal... Du hast doch jetzt noch ein paar Stellmotoren übri ? Überlässt Du mir einen ? Immerhin könntest Du so Deine ZV refinanzieren... 2 fuer Josef, einen fuer mich. /To Sorry für meine späte Antwort *schäm* Waren ne Woche in Urlaub :-) (Mim Saab versteht sich...) Mir solls egal sein... Aber wenn ich mich nicht täusche, ist nur noch 1 StellMotor übrig (da kommen 4 Kabel dran), das Andere sind nur Motordinger mit 2 Kabeln zum auf- und zumachen... Kostenpunkt: 1 Bier beim Treffen :-) Aber einigt euch, wer den bekommen soll... Adresse bidde per Email an kajostro@gmx.net Gruß, Alex
April 26, 200619 j wär super. ich hab Zeit... Hallo, hier endlich das versprochene Bild. Ich denke man kann die Bestellnummer entziffern. Weiß leider grade nicht mehr ob es die obere oder untere Nummer war (tippe auf die untere).
April 27, 200619 j Unsere Suche zeigt den gewünschten Artikel nicht an. Das gesuchte Produkt ist nicht in unserer Online-Datenbank gelistet. Wenn Sie den Artikel dennoch in den Warenkorb legen, wird Ihnen die Verfügbarkeit per Ampelsymbol angezeigt. Bei Ampel Grün-Signal ist der Artikel verfügbar. Gesuchten Artikel dem Warenkorb hinzufügen. Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte unsere Bestell-Hotline rund um die Uhr Tel. 0180 - 5 31 21 11 (Euro 0,12/min) schade auch...
April 27, 200619 j Gibt es doch!! Musst nur die richtige Teilenummer nehmen. 845035 ist o.k. Kosten = 15.95 Euro und ist am Lager!! Gruss Heino
Juni 17, 200619 j moin wollte mir die Funk-ZV für 20 € bei ebay mal genauer ansehen und bin dem Link gefolgt. Der führt allerdings ins Nichts. Liegt das an den bescheidenen technischen Möglichkeiten meines Rechners oder hat es sich bei der Funk-ZV ausgeebayt? Weiß evtl. noch jemand wer da der Händler in ebay war? Gruß Stefan
Juni 17, 200619 j Also bei mir hat der link gerade noch gefunzt aus dem ersten eintrag... Haqb mir bei einem anderen Anbieter nur die Funksteuerung bestellt - sollte nächste Woche einlangen, und werd ich dann im Juli, wenn alle prüfungen hinter mir sind wohl einbauen versuchen... Geb euch dann Bescheid und wahscheinlich auch ein paar Bilder vom Einbau (Klappschlüssel FunkFB - bin ja gespannt, ob der Mitgelieferte Rohling paßt, oder ob ich einen guten Schlüssel dafür opfern muß..)
Juni 17, 200619 j (Klappschlüssel FunkFB - bin ja gespannt' date=' ob der Mitgelieferte Rohling paßt, oder ob ich einen guten Schlüssel dafür opfern muß..)[/quote'] wirst den schlüssel opfern müssen! aber gebe doch mal bitte den ebay-link oder nummer...
Juni 18, 200619 j Es handelt sich um diesen hier: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4646782416 Das ZV Stuergerät find ich wohl beim 96er Modell im Fahrerfußraum?!?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.