Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo ihr lieben Alteisenfahrer. Wir, Heike und Ulrich wünschen Euch allen ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtfest und ein glückliches gesundes neues Jahr.

IMG_20211220_133404.thumb.jpg.b1ad2d985f0564dbe953b76c2f8c73c6.jpg

Vielen Dank, ich geb die Wünsche gerne doppelt zurück und vorallem wünsch ich uns ein Jahr 2022… was auch mal planbar ist

Vielen Dank auch von mir aus der Ferne, zum Glück darf ich Mittwoch für zwei Wochen heimfliegen.

Beste Wünsche auch von mir, Gisela und Belana

Schöne Weihnachten an alle und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2022!Weihnachten2021klein.thumb.png.d8c520a031760e0ed35510a9ac7d17f9.png

Frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr für Euch.

Bleibt bitte gesund!

ich wünsche Euch ein Jahr ohne Sorgen, genug Erfolg um zufrieden zu sein, so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude am Leben, wie Ihr vertragen könnt.

Und vor allem: Gesundheit!

Ansonsten ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2022.

Das Bild ist zwar geklaut, aber immer wieder schön :smile: ... Frohes Fest und guten Rutsch!!!!

ssk_godjul.thumb.jpg.b6fc733cab6409b3740a6d341b74fcf6.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.