Zum Inhalt springen

Neue Pirelliwerbung - mal was anderes, als der Kalender

Empfohlene Antworten

Auf jeden Fall in der Herstellung ähnlich teuer...

Und Naomi Campbell wahrscheinlich zu alt für den Kalender.

Nicht schlecht. Also könnte glatt als Horror-kurz-trip genommen werden
ich finds ein bißchen langwierig. Aber wirklich ganz schön aufwendig gemacht!
  • Autor
Auf jeden Fall in der Herstellung ähnlich teuer...

Und Naomi Campbell wahrscheinlich zu alt für den Kalender.

Wenn die nicht im Vorspann erwähnt worden wäre, wäre es mit nie aufgefallen - nicht das ich dann was verpaßt hätte ;-)

oje, schon wieder ein remake von nem guten asiatischen horrorfilm...

 

hatten wir ja bei "the grudge" auch schon!

habe the call im original hier, ist nicht schlecht... aber man muss diese art von horrorfilmen natürlich mögen!

 

viele grüße...

Aber so ein Pirellikalender ist durch keinen noch so guten Werbefilm zu toppen, finde ich.

:00000449

Was nutzt der beste Film, wenn die Pelle nix taucht.....

 

(Fröhliche Ostern!!!)

Stephan

Na was ein Glück spielt der Sagaris die Hauptrolle und nicht die mittelmäßig gräßliche Campbell.

 

Die Idee mit dem vom Teufel besessenen Auto finde ich an sich nicht schlecht, die Umsetzung und insbesondere das Ende bieten dann doch etwas wenig Überraschung.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.