Februar 28, 200718 j ...habe n ölwechsel auf castrol vollsynthetik gemacht... Castrol SMX-S und gut ist! Castrol SMX-S lol... Jetzt hört doch mal auf den Alex. Wie oft soll er es denn noch in einem Thread schreiben?
Februar 28, 200718 j es gibt halt nur ein getriebeöl von castrol welches den spezifikationen gerecht wird...
Februar 28, 200718 j Was, Gutschein? Hab ich was verpasst? ====> Ja, Gott sei Dank ! http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=174244#post174244 Grüss Dich Grfutiiii
März 1, 200718 j Ähnliches gilt für Bremsflüssigkeit, mit deren Wechsel man ebenfalls keine schwindenden Kupplungspedaldruckpunke, oder nachlassende Bremsdrücke reparieren kann !!! (und jetzt Klaus, ganz ruhig bleiben, bitte, danke !) *g* . Ich bin ganz ruhig. Du möchtest damit doch nicht ausdrücken, dass die schwarze, uralte Plörre, die beim Wechsel der Kupplungsflüssigkeit zum Vorschein kommt, völlig i.O. ist und der Wechsel damit sinnlos, oder? Nein, natürlich nicht. Du weisst das besser, deshalb gibt den Leuten die hier nur querbeet lesen, doch auch bitte den KLAREN Hinweis, dass der Wechsel REGELMÄSSIG zu erfolgen hat, BEVOR sich durch Dreck und Wasser die Hydraulikkolben /-Dichtungen verabschieden.
März 1, 200718 j Schaltbarkeit war danach gerade kalt im Vergleich zu vorher erschwert. Also zurück zur Werkstatt und ein Additiv einfüllen lassen. Leider weiss ich auch das Fabrikat nicht mehr. Wurde alles bei wedde gemacht. Danach schaltete sich die Kiste wie Butter und das ist jetzt seit über zwei Jahren der Stand. . Ich gehe davon aus dass Wedde schlicht das für die Synchronringe FALSCHE Öl eingefüllt hatte und er anschliessend seinen Fehler korrigiert hat.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.