Veröffentlicht April 11, 200619 j Hallo an alle hier im Forum, suche gringend Heckleuchte links für meinen Saab 9000 CD Bauj.05/95 Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen?! Besten Dank im Vorraus:-)
April 11, 200619 j Leuchte ist schwarz abgetönt Genau so eine hätte ich da, aber wie ich Murphys Gesetz kenne, macht meine Freundin ein paar Tage nachdem ich die Dir verhökert habe einen Rempler und zerdetscht genau diese Leuchte....
April 11, 200619 j Autor Wo bleibt dein Vertrauen auf deine Freundin??;-)...wenn dann wird es bestimmt die rechte Seite sein... Ohne Quatsch,überleg es dir,wäre dir dankbar wenn es klappen würde und du dich davon trennen kannst.
April 11, 200619 j Ich glaube Du hast eine andere. Ab 94 haben die sich geändert. Meine sieht so aus.
April 12, 200619 j Autor Ja leider,meine Rückleuchte ist nur in Rot/weiß unterteilt,das ganze schwarz abgetönt...Schade,hoffe jemand anders kann mir weiterhelfen...
April 16, 200619 j Eine Möglichkeit hätte ich noch. Ich erkundige mich mal, ich glaube mein Bruder hat noch einen CDE rumstehen, der zerpflückt wird. Frage ihn mal, ob er sie abgeben würde...
April 16, 200619 j Ruf mal Arne Frischmuth an, Tel: 02307/4507, vielleicht hat der noch eine über. Gruß
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.