Zum Inhalt springen

Smileys auf Smartphone im Internetbrowser und Danke sagen finde ich nicht mehr

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Sagt mal: Bin ich zu blöd oder ist die Smileyfunktion am Handy über das Forum nicht möglich? Muss ich dann Smileys woandersher reinkopieren? Oder geht das nur bei der App (die habe ich nicht aufm Smartphone installiert)?

Und, wo ich schon mal bei evt. blöden Fragen bin: Das Danke sagen krieg ich nicht mal mehr aufm Laptop/Browser angezeigt. Habe ich das irgendwie evt. deaktiviert oder unterstützt das mein Browser nicht. Dann angemeldet scheine ich zu sein - posten kann ich normal...

Danke für eure Aufklärung!

Nur im Stammtisch (da gibt es keine Dankefunktion) oder generell?
  • Autor
Also hier bei dir geht es gerade...Ich tue es gerade mal und sage danke...Ist es grundsätzlich lediglich in bestimmten Foren möglich oder überall?
Scheint im Stammtischbereich und im Marktplatz ausgestellt zu sein.
Scheint im Stammtischbereich und im Marktplatz ausgestellt zu sein.

So ist es..........

Gruß, Thomas

• Autor
Ok, dann habe ich also nichts verstellt oder bin "nur halb" angemeldet oder ähnlich. War wohl zuletzt viel im Stammtischbereich unterwegs. Aber danke euch für die schnelle Info:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.