Juni 9, 20223 j Autor Die Reise beginnt. Noch kein Saab aber eine Hybridfähre mit Flettner Rotor in Rostock. https://www.scandlines.de/uber-uns/unsere-grune-agenda/
Juni 9, 20223 j Sind schon ein paar Tage im Lande incl. sehr kleinem foruminternen Vortreffen gestern Abend.
Juni 10, 20223 j Autor 16 Grad, trübe. In der Nacht hat es geregnet. In Ursand sind Österreicher und Niederländer versammelt. Viele Saab auf der Hinfahrt getroffen. Grüße an SL-xxx und FR-xxx. Auf zum Museum .
Juni 10, 20223 j Autor Freitag ist ja immer etwas ruhiger. Also entspannt durch die Gegend trollen. Ein bisschen Flohmarkt stöbern, Museum gucken, Vorträge hören.
Juni 10, 20223 j Ein bisschen Flohmarkt stöbern [ATTACH]215122[/ATTACH] [ATTACH]215123[/ATTACH] [ATTACH]215124[/ATTACH] [ATTACH]215125[/ATTACH] [ATTACH]215126[/ATTACH] [ATTACH]215127[/ATTACH] [ATTACH]215128[/ATTACH] Das war doch früher immer am Sonntag und dieses Jahr an der Rennstrecke, oder ?
Juni 10, 20223 j Autor Das war doch früher immer am Sonntag und dieses Jahr an der Rennstrecke, oder ? Der kleine Flohmarkt heute. Der große am Sonntag am Kinnekulla Ring.
Juni 11, 20223 j Bewegte Bilder... Ist der EIgner des 900I Turbo aus Celle hier im Forum ? Das Auto hat jedenfalls sichtlich Bewunderung erlangt...
Juni 11, 20223 j Im Bekanntenkreis hieß es: "Als Frau allein auf ein Trefffen fahren so weit weg!? Macht man doch nicht!!!" Tja, ich schon...bin ja nicht alleine - hier sind ja ganz viele andere Saab-Begeisterte! . Ich war gestern zunächst in Göteborg bei der Konkurrenz im Museum, heute Vormittag bei Nieselregen am Vänern und danach im Saab-Museum. Ich bin das erste Mal hier und ich bin komplett begeistert....nicht zuletzt vom respektvollen Umgang untereinander. Wirklich eine tolle Gemeinschaft. Ich freue mich sehr auf später.....kann gar nicht mehr schlafen.
Juni 11, 20223 j Ich war gestern zunächst in Göteborg bei der Konkurrenz im Museum, Dein Kennzeichen würde eigentlich auch ganz gut auf einen Volvo passen ...
Juni 11, 20223 j [mention=15887]DieMona[/mention] Ist das zweite Bild zufällig in Gaddesanna aufgenommen worden ?
Juni 11, 20223 j [mention=349]Saab_owl[/mention] ☺️ Sehr gut erkannt! War tatsächlich am Gaddesanna. Ich war erstaunt: bis auf eine einzige Familie war es menschenleer....wahrscheinlich waren alle beim Festival. Und ja....das Eck ige Kennzeichen würde tatsächlich auch gut auf so einen passen. Es wurde geunkt, die Designer wären in einem gewissen Zeitraum Kinder gewesen bei dieser Marke. Sagt man einem Kind:"Male mir ein Auto!" kommt so eine eckige Seitenansicht bei raus. Sooo....mal fertig machen und die 3km zum Gelände fahren.... bin aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten... blauer Himmel, Sonne scheint!
Juni 11, 20223 j [mention=349]Saab_owl[/mention] Sooo....mal fertig machen und die 3km zum Gelände fahren.... bin aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten... blauer Himmel, Sonne scheint! Viel Spaß
Juni 11, 20223 j Peter gibt Starthilfe... Gunnar Larsson (Vater des 9000) und Hans Eklund dürfen den Ursaab fahren... Bearbeitet Juni 11, 20223 j von Saab_owl
Juni 11, 20223 j Gänsehautmoment - Gunnar Larsson sagt, er wäre "shocked" über die große Anzahl an Saab Enthusiasten vor Ort, dann versagt ihm die Stimme und ihm kommen im Interview tatsächlich die Tränen... Sympathischer Mensch
Juni 11, 20223 j Autor Hier die Berichte vom Regionalsender in Trollhättan https://www.ttela.se/nyheter/trollhättan/direkt-se-den-historiska-saabkortegen-1.74353941
Juni 12, 20223 j Gab es innerhalb des Festivals ein spezielles Cabrio Treffen (ab 4:50) ? Anscheinend wurde hier zuerst auf der Wiese am Kreisverkehr geparkt, um dann gemeinsam aufzubrechen ? Mir fällt immer wieder auf, dass es kaum weisse 900II/9-3I Cabrios gibt... Bearbeitet Juni 12, 20223 j von Saab_owl
Juni 12, 20223 j Gänsehautmoment - Gunnar Larsson sagt, er wäre "shocked" über die große Anzahl an Saab Enthusiasten vor Ort, dann versagt ihm die Stimme und ihm kommen im Interview tatsächlich die Tränen... Sympathischer Mensch Dass ist kein Wunder, da kommen Erinnerungen hoch :top:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.