Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich möchte mich auch herzlich bei allen bedanken, die so tolle Fotos und Berichte gepostet haben - so konnte man das Festival wenigstens virtuell einigermaßen miterleben. Danke dafür!
  • Antworten 88
  • Ansichten 16,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich bedanke mich auch bei allen die Fotos gemacht haben, meine doofe Karte hat sich leider verabschiedet, somit sind alle Bilder und Videos unwiederbringlich weg. Ich könnte heulen:bawling::bawling::bawling::bawling:
Ich bedanke mich auch bei allen die Fotos gemacht haben, meine doofe Karte hat sich leider verabschiedet, somit sind alle Bilder und Videos unwiederbringlich weg. Ich könnte heulen:bawling::bawling::bawling::bawling:

oh, das ist super ärgerlich und tut mir leid

Moin Mona,

wir haben uns im Volvomuseum vor der "Pritsche" eine Weile unterhalten.

Deine Fotos hier geben ja schon einen Vorgeschmack auf das, was Du womöchlich veröffentlichst. Ich bin gespannt!

Was den respektvollen Umgang betrifft, muss ich Dir recht geben. Ich bin vor genau 25 Jahren zum 50 Saabjubileum auf meinem ersten Saabtreffen gewesen. Die Stimmung und die allgemein netten Leute machen wirlklich Spaß, sodass ich seit dem bemüht bin alles mitzunehmen, was geht. Anfang August ist wieder Treffen in Luxemburg!

Einen runden Gruß aus Hangover an die Ostsee, Hannes

Moin Mona,

wir haben uns im Volvomuseum vor der "Pritsche" eine Weile unterhalten.

Deine Fotos hier geben ja schon einen Vorgeschmack auf das, was Du womöchlich veröffentlichst. Ich bin gespannt!

Was den respektvollen Umgang betrifft, muss ich Dir recht geben. Ich bin vor genau 25 Jahren zum 50 Saabjubileum auf meinem ersten Saabtreffen gewesen. Die Stimmung und die allgemein netten Leute machen wirlklich Spaß, sodass ich seit dem bemüht bin alles mitzunehmen, was geht. Anfang August ist wieder Treffen in Luxemburg!

Einen runden Gruß aus Hangover an die Ostsee, Hannes

Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen , die Umgansformen sind einfach sehr angenehm . Man ist dort eben auch rücksichtsvoll und auch hilfsbereit , freundlich zueinander :top::smile: . Am liebsten wäre ich schon vor 30 Jahren dort geblieben :smile: .

Liebe Grüße aus dem Südschwarzwald , noch 10 cm weiter südlich und ich wäre Schweizer :biggrin: , Michel

Sachtma Kinners,

gibts hier eine Autokorrektur?

Ich hab in meinem Beitrag den Namen des anderen schwedischen Autoherstellers bestimmt nicht rückwärts geschriebe, da das meine kognitiven Kapazitäten im Allgemeinen überfordert.

Wirren Gruß, Hannes:biggrin:

• Autor
Sachtma Kinners,

gibts hier eine Autokorrektur?

Ich hab in meinem Beitrag den Namen des anderen schwedischen Autoherstellers bestimmt nicht rückwärts geschriebe, da das meine kognitiven Kapazitäten im Allgemeinen überfordert.

Wirren Gruß, Hannes:biggrin:

Brauchen wir hier nicht weiter durchkauen. Diese "Autokorrektur" ist Bestandteil der Forensoftware.

So viele tolle Bilder von so vielen SAAB , einfach herrlich :congrats::congrats::congrats:

.....dieser schnappschuss wurde mir zugespielt......

viell. selten, der eigene parkende 96er mit dem fahrenden ursaab............602507D2-31DE-436A-AF64-86D0A17F3BC4.jpeg.0ee34ab9ec7fffc2fa20dc9af3e7c6d4.jpeg

viell. selten, der eigene parkende 96er mit dem fahrenden ursaab............[ATTACH=full]215640[/ATTACH]

War auf dem live stream.

Daumen hoch, immer in erster Reihe.

IMG_4167.thumb.jpeg.68ea9036de1b54ece9bb61c9b38891eb.jpeg IMG_4156.thumb.jpeg.9cadf470e3b7b9f888013b9561f6717f.jpeg Nachschlag: am Freitag gab´s noch ein besonderes Treffen für Saab 9-5 NG (Limo/Kombi) und 9-4 - die letzten neuen Saab-Modelle, die in Trollhättan gebaut wurden. Das Ganze auf der Teststrecke des Saab-Werks in Trollhättan :) Mehr dazu auf 9-5sc2012.com[ATTACH=full]215834[/ATTACH][ATTACH=full]215834[/ATTACH]

viell. selten, der eigene parkende 96er mit dem fahrenden ursaab

Hier im Video bei

:

am Freitag gab´s noch ein besonderes Treffen für Saab 9-5 NG (Limo/Kombi) und 9-4 - die letzten neuen Saab-Modelle, die in Trollhättan gebaut wurden. Das Ganze auf der Teststrecke des Saab-Werks in Trollhättan :)

Mehr dazu auf 9-5sc2012.com

https://9-5sc2012.com/75-years-of-saab-spirit-at-the-saabfestival-2022-part-1/

https://9-5sc2012.com/75-years-of-saab-spirit-at-the-saabfestival-2022-part-2/

Bearbeitet von CHRlS

Nachschlag: am Freitag gab´s noch ein besonderes Treffen für Saab 9-5 NG (Limo/Kombi) und 9-4 - die letzten neuen Saab-Modelle, die in Trollhättan gebaut wurden. Das Ganze auf der Teststrecke des Saab-Werks in Trollhättan :) Mehr dazu auf 9-5sc2012.com

Hier gibt es ein Video dazu:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.