Zum Inhalt springen

Lacker/ Aufbereiter in der Community?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Abend,

Gibt es im Forum zufällig einen Lacker oder Aufbereiter, der meinen AERO lacktechnisch günstig aufbereiten könnte?

Oder zumindest meinen Frontsplitter?

20220829_175559.thumb.jpg.4112159a4f35eb47391fbffcdc75d84e.jpg20220829_175616.thumb.jpg.fed9b4e31743a82ca41b5b68f704c14e.jpg

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk

Guten Abend,

Gibt es im Forum zufällig einen Lacker oder Aufbereiter, der meinen AERO lacktechnisch günstig aufbereiten könnte?

Oder zumindest meinen Frontsplitter?

.....ja gibt es - in welchem Bereich suchst du denn ?

• Autor
.....ja gibt es - in welchem Bereich suchst du denn ?
Ganz Grob gesagt zwischen Göttingen, Kiel, Bremen und Berlin. Für gute Arbeit würde ich auch weiter fahren

Wie definiert sich in diesem Zusammenhang "günstig"?
  • Autor
Wie definiert sich in diesem Zusammenhang "günstig"?
Naja was mann sich als Azubi mit 150 km täglich leisten kann[emoji120]

Ganz Grob gesagt zwischen Göttingen, Kiel, Bremen und Berlin. Für gute Arbeit würde ich auch weiter fahren

....hab deinen Hinweis an einen hier bekannten User aus Eckernförde weiter gegeben - denke er wird sich hier mal melden......

...ansonsten PN an mich

Naja was mann sich als Azubi mit 150 km täglich leisten kann[emoji120]

Puh...dann eher mit Sprühdose selbst machen

Erst einmal die Frontlippe wieder so zusammenbauen das dieses vernünftig aussieht, dann kann man über die weiteren Schritte nachdenken ……und das sieht mir nach etwas mehr Arbeit aus als mal eben dünn drüber und fertig ……

Gruß, Thomas

Puh...dann eher mit Sprühdose selbst machen

[mention=13997]danilo678[/mention] Das, dann aber vorher bitte wie [mention=467]brose[/mention] schon sagte, erst Mal vernünftig zusammenbauen, oder eben wie die meisten von uns damals auch, sparen bis man sich vernünftige Arbeit leisten kann...sonst kommt es am Ende noch teurer, weil man es zweimal machen muss.

Vernünftige Arbeit kann durchaus preiswert sein, bitte nicht falsch verstehen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.