Veröffentlicht März 25, 20232 j Hallo SAAB-Freunde für den 18.06.2023 ist der zweite Bochumer SAAB-Sunday geplant. Sobald der Platz bestätigt und freigegeben ist findet das Treffen statt. Viele Grüße BlackTurbo
März 27, 20232 j Uh, wir ziehen im Mai oder Juni nach 12 Jahren im Schwabenland zurück in die Heimat/den Pott nach Dortmund, da würde das ja perfekt passen. Freue mich auf News/Bestätigung des Termins.
April 2, 20232 j Autor Bestätigung und Freigabe für den Platz ist heute gekommen. 2.Bochumer SAAB-Sunday findet am 18.06.2023 statt in 44805 Bochum Castroper Hellweg 28 auf dem Gelände von Franky`s Diner Weitere Informationen werden folgen. Auf der Techno-Classica in Essen bin ich von Mittwoch bis Samstag auf dem SAAB-Stand in Halle 8 zu erreichen
Mai 18, 20232 j Wie lange findet das Treffen statt? Ich würde gerne noch vorbeikommen, bin aber nach einem Familientreffen erst nachmittags wieder in Bochum.
Mai 19, 20232 j Wie lange findet das Treffen statt? Ich würde gerne noch vorbeikommen, bin aber nach einem Familientreffen erst nachmittags wieder in Bochum. Auf dem Flyer steht 10-16 Uhr
Mai 19, 20232 j Danke, ich hatte den Flyer nicht gesehen. Der ist auf der Webseite des Saab Clubs zu sehen
Mai 21, 20232 j Autor Hier ist für die Teilnehmer eine Anfahrtbeschreibung A40 Richtung Essen bis Abfahrt Bochum-Harpen Links abbiegen auf Castroper-Hellweg Richtung Bochum-Gerthe nach circa 200m auf der rechten Seite Franky´s Diner / ATU ist das Veranstaltungsgelände A40 Richtung Dortmund bis Abfahrt Bochum-Harpen rechts abbiegen Richtung Bochum -Zentrum auf Harpener Hellweg an der ersten großen Kreuzung rechts abbiegen Richtung Bochum-Gerthe auf Castroper-Hellweg nach circa 300m auf der rechten Seitte Franky´s Diner Anfahrt über A43 bis in das Autobahnkreuz Bochum fahren auf die A40 Richtung Essen wechseln auf dem Beschleunigungsstreifen bleiben erste Abfahrt Bochum-Harpen dann weiter wie Anfahrt oben A40 kleiner Sicherheitshinweis Bitte nicht von der A43 Abfahrt Gerthe auf den Castroper-Hellweg fahren Dann müsst ihr über die Bahngleise wenden. Das ist ein Unfallschwerpunkt in Bochum freue mich schon auf viele schöne Gespräche:ciao:
Mai 21, 20232 j Autor Das offizielle Ende ist 16.00Uhr Beim 1. SAAB-Sunday haben wir noch einige Zeit nach dem Ende in einer kleineren Gruppe zusammen geplaudert.
Juni 17, 20232 j Autor Der Countdown läuft:party: Allen Teilnehmer/innnen und Gästen wünsche ich eine gute Anreise:trytofly:, viel Spaß und tolle Gespräche:knuddel:. Der Platz ist vorbereitet und bei angekündigten ca 30Grad Sonnenschein für Bochum sind die Grundvoraussetzungen mit Getränken :beer:und Grill gegeben. Allseits gute Fahrt freue mich auf zahlreiche Gäste. BlackTurbo
Juni 18, 20232 j Auch Danke an die Orga. War mehr so die familiäre Atmosphäre, viele SAABs hatten eben anderswo zu tun. Trotzdem lecker gegessen und getrunken.
Juni 25, 20232 j Autor :hello:Für die Teilnahme am 2.Bochumer SAAB-Sunday meinen herzlichen Dank an alle Gäste , die den Weg zum Treffen trotz der enormen Hitze auf sich genommen haben. Den Helfern und Unterstützern möchte ich ebenfalls meinen Dank aussprechen. DANKE:adore: Der 3. Bochumer SAAB-Sunday wird voraussichtlich 2024 etwas später im August/September stattfinden. Bis zum nächsten Treffen und allseits unfallfreie Fahrt:ciao:
Juni 26, 20232 j später im August/September stattfinden. September ist perfekt, denn dann sind in der Regel alle anderen Treffen vorbei und die meisten Ausfahrten und Co. sind dann wieder im Oktober. Anfang August ist traditionell die IntSaab, sollte dann 1 Woche später schon das Treffen in Bochum sein, wird es wahrscheinlich nicht so viele Gäste anziehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.