Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

der Datsun/Nissan Stanza im Vordergrund ist auch schon ne echte Rarität

Ist kein Stanza . Es handelt sich um einen Nissan Sunny Coupe. Den Stanza gab es als 5 türige Schräghecklimo oder 4 türigen Sedan.

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 506,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

stimmt, Du hast Recht, erkennt man u.a. an den seitlichen Kiemen
Ist kein Stanza . Es handelt sich um einen Nissan Sunny Coupe. Den Stanza gab es als 5 türige Schräghecklimo oder 4 türigen Sedan.

Ich hätte hier auf einen Isuzu Piazza getippt. Das Sunny Coupe hatte eine geteilte hintere Seitenscheibe.

Gerade in ein Fall fuer zwei: Ulrich Noethen steigt aus dunklem (blauen) 900 CC und benimmt sich kraeftig daneben...

Nachtflug

Schweinebande!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1941884/aspekte-vom-12-Juli-2013

Ab 24:05 wird ein 900 CV "künstlerisch" in einem Musikvideo "in Szene gesetzt". Am besten noch der Kommentar:

Ein Saab 900 Cabrio. Ausgerechnet. Der feuchte Traum einer ganzen Intellektuellengeneration.

Deswegen gab es ja nun schon einen üblen Shitstorm.

Ab 24:05 wird ein 900 CV "künstlerisch" in einem Musikvideo "in Szene gesetzt". Am besten noch der Kommentar:

Ein Saab 900 Cabrio. Ausgerechnet. Der feuchte Traum einer ganzen Intellektuellengeneration.

Wer's nicht ganz zu Ende sehen mag: Um 28:10 wird dann noch ein CC abgefackelt (tauchen wahrscheinlich bald beide als "rustfree" in der Strudelliste auf). Und um 28:40 können "dann alle Saabfreunde aufatmen", es gibt noch eine Alternativversion vom Video...

Gestern Abend auf ARD: Wallander. Wie immer, die reinste SAAB-Orgie! :biggrin:
Gestern Abend auf ARD: Wallander. Wie immer, die reinste SAAB-Orgie! :biggrin:

das ist das richtige Wort - wenn Orgie positiv besetzt ist :biggrin:.

Sehr angenehmes Productplacement

Am Samstag lief Hangover im TV, dort war ziemlich am Anfang auch ein 9-5'er Kombi zu sehen :smile:
Gerade im ZDF-Krimi "Mörder auf Amrum" haben die doch glatt die Seitenscheibe an einem 9k zerschossen. Echt fies!
...von innen oder von außen?:biggrin:
Mit Gewehr + Zielfernrohr durch die Scheibe in den Kopf geschossen.

ginge ja auch anders herum: > durch Kopf > in/durch die Scheibe

dann wäre aber kein Zielfernrohr nötig, bzw der Lauf des Gewehrs würde stören ...

Der Schuss kam aus dem Hinterhalt.

Mich würde mal interessieren, wie das gemacht wird. Ich vermute, die zerschießen die Seitenscheibe und kopieren dann den Fahrer hinein.

Mit einem kleinen Sprengsatz der auf der Scheibe detoniert.
Der Schuss kam aus dem Hinterhalt.

Mich würde mal interessieren, wie das gemacht wird. Ich vermute, die zerschießen die Seitenscheibe und kopieren dann den Fahrer hinein.

könnte gut sein

Mit einem kleinen Sprengsatz der auf der Scheibe detoniert.

wohl eher nicht :eek:

Green Screen machts möglich. Aber aus dem Hinterhalt auf Saabs zu schießen ist trotzdem verwerflich....
Gerade im ZDF-Krimi "Mörder auf Amrum" haben die doch glatt die Seitenscheibe an einem 9k zerschossen. Echt fies!

ich dachte Saab wäre sicher :confused:

aber sicher
Die ham vielleicht für sowat nix anderes jekricht als den 9K :biggrin:
ich dachte Saab wäre sicher :confused:
Du verwechselst das mit der Rente.....:tongue:
Gerade auf arte "Willkommen auf dem Land" mit einem 900 turbo geradschnautzer in schwarz und dazu wunderbare Bilder mit dem Auto der neben den Hauptdarstellern eine schöne Nebenrolle spielt.
ja - geradezu Werbeaufnahmen für Saab ;)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.