Juli 7, 201312 j der Datsun/Nissan Stanza im Vordergrund ist auch schon ne echte Rarität Ist kein Stanza . Es handelt sich um einen Nissan Sunny Coupe. Den Stanza gab es als 5 türige Schräghecklimo oder 4 türigen Sedan.
Juli 11, 201312 j Ist kein Stanza . Es handelt sich um einen Nissan Sunny Coupe. Den Stanza gab es als 5 türige Schräghecklimo oder 4 türigen Sedan. Ich hätte hier auf einen Isuzu Piazza getippt. Das Sunny Coupe hatte eine geteilte hintere Seitenscheibe.
Juli 12, 201312 j Gerade in ein Fall fuer zwei: Ulrich Noethen steigt aus dunklem (blauen) 900 CC und benimmt sich kraeftig daneben... Nachtflug
Juli 13, 201312 j Schweinebande! http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1941884/aspekte-vom-12-Juli-2013 Ab 24:05 wird ein 900 CV "künstlerisch" in einem Musikvideo "in Szene gesetzt". Am besten noch der Kommentar: Ein Saab 900 Cabrio. Ausgerechnet. Der feuchte Traum einer ganzen Intellektuellengeneration.
Juli 13, 201312 j Ab 24:05 wird ein 900 CV "künstlerisch" in einem Musikvideo "in Szene gesetzt". Am besten noch der Kommentar: Ein Saab 900 Cabrio. Ausgerechnet. Der feuchte Traum einer ganzen Intellektuellengeneration. Wer's nicht ganz zu Ende sehen mag: Um 28:10 wird dann noch ein CC abgefackelt (tauchen wahrscheinlich bald beide als "rustfree" in der Strudelliste auf). Und um 28:40 können "dann alle Saabfreunde aufatmen", es gibt noch eine Alternativversion vom Video...
Juli 15, 201312 j Gestern Abend auf ARD: Wallander. Wie immer, die reinste SAAB-Orgie! das ist das richtige Wort - wenn Orgie positiv besetzt ist . Sehr angenehmes Productplacement
Juli 15, 201312 j Am Samstag lief Hangover im TV, dort war ziemlich am Anfang auch ein 9-5'er Kombi zu sehen
Juli 15, 201312 j Gerade im ZDF-Krimi "Mörder auf Amrum" haben die doch glatt die Seitenscheibe an einem 9k zerschossen. Echt fies!
Juli 16, 201312 j ginge ja auch anders herum: > durch Kopf > in/durch die Scheibe dann wäre aber kein Zielfernrohr nötig, bzw der Lauf des Gewehrs würde stören ...
Juli 16, 201312 j Der Schuss kam aus dem Hinterhalt. Mich würde mal interessieren, wie das gemacht wird. Ich vermute, die zerschießen die Seitenscheibe und kopieren dann den Fahrer hinein.
Juli 16, 201312 j Der Schuss kam aus dem Hinterhalt. Mich würde mal interessieren, wie das gemacht wird. Ich vermute, die zerschießen die Seitenscheibe und kopieren dann den Fahrer hinein. könnte gut sein Mit einem kleinen Sprengsatz der auf der Scheibe detoniert. wohl eher nicht
Juli 16, 201311 j Green Screen machts möglich. Aber aus dem Hinterhalt auf Saabs zu schießen ist trotzdem verwerflich....
Juli 16, 201311 j Gerade im ZDF-Krimi "Mörder auf Amrum" haben die doch glatt die Seitenscheibe an einem 9k zerschossen. Echt fies! ich dachte Saab wäre sicher
Juli 19, 201311 j Gerade auf arte "Willkommen auf dem Land" mit einem 900 turbo geradschnautzer in schwarz und dazu wunderbare Bilder mit dem Auto der neben den Hauptdarstellern eine schöne Nebenrolle spielt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.