Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 506,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

*lach* das dachte ich mir *grins* aber ich wollt nicht den ganzen fred lesen
Sehe ich auch so. Nach einer halben Stunde hatte ich genug und das ranzige Cabrio war auch nicht grad was für´s Auge. Dann ertrage ich lieber Richard Gere in einem geschleckten Cabrio. :biggrin:

Stefan

ich hab ihn auch nicht zu ende gesehen :biggrin: Sideways ist einfach langweilig ...

Moin,

heute um 19:54 auf N3, SH-Magazin, nahm der Wettermann Meeno Schrader aus seinem schwarzen 9.5 Kombi einen Tretroller für Erwachsene :biggrin:

in TERMINATOR III:

bei der jagd mit dem leichenwagen wird ganz übel ein 901 von der seite gerammt...

• Mitglied
901 -- wech damit ... leichenwagen cabrio hat was ..
Im Film Password Swordfish. Halle Barrys Auto, die sie dem Hacker ausgeliehen hat: Schwarzer Saab 9-3 Cariolet!

Hat jetzt nichts direkt mit Saab zu tun... Heute Abend um 22 Uhr im ZDF und die nächsten 3 Sonntage, gleiche Zeit, gleicher Ort, werden neue Folgen der schwedischen Krimis mit Kommissar Beck gezeigt. Ich finde Beck und auch Wallander klasse und ich denke einige Saab-Fahrer sind etwas "schwedophil" und mögen diese Krimis.

Stefan

• Autor

echt neue Folgen ?

Danke für den Hinweis...

To-schwedophil-as

echt neue Folgen ?

Jo, 4 neue, noch nicht ausgestrahlte Folgen, die 2006 produziert wurden. Ich freue mich auf die unkonventionellen Ermittlungs- und Verhörmethoden von Gunvald Larsson! :biggrin:

Stefan

Danke für den Tip.

Viel spannender als der schnöde Tatort.

• Autor
Mikael Persbrand ist der beste!!!
  • 1 Monat später...
Jetzt. ARD, der Kronzeuge - schöner 9-5 Kombi tid

Schön?

Die Darth-Vader-Optik ist und bleibt gewöhnungsbedürftig. Unvergessen: Tobias Moretti in " Die Rückkehr des Tanzlehrers" mit Saab 900 turbo 16. nach meiner Meinung eine hommage an den 900 und auch sonst im Vergleich zu dem gestrigen Schrott der bessere Film.

Hugg!

ARD, der Kronzeuge - schöner 9-5 Kombi tid

Der Film war nicht der Hit, aber wenigstens war der Saab häufig zu sehen. Wenn´s auch nur ein Brillen 9-5 war... :biggrin:

Unvergessen: Tobias Moretti in "Die Rückkehr des Tanzlehrers" mit Saab 900 turbo 16.

Jo, und sogar mit Original-Blubbersound! :smile:

Stefan

The Transporter. Der Kommissar fährt 901 Sedan.
na ja, hans, wir sind inzwischen bei #179 auf fast fünf jahre. das sind ja schon mindestens zwei film- und fernsehgenerationen...:tongue:
Und wer beim "Tanzlehrer" genau hingesehen hat, hat auch festgestellt, dass es mindestens zwei verschiedene 900er sind! (Bei "Sideways" übrigens auch, aber den fand die Spaßgeneration ja zu langweilig...) :cool:
(Bei "Sideways" übrigens auch, aber den fand die Spaßgeneration ja zu langweilig...) :cool:

...na komm - ein cineastisches highlight war der film nun wahrlich nicht...:rolleyes:

Amerikanische Filme, in denen über Wein philosophiert wird? Da rollen sich bei mir schon ob der Vorstellung die Zehennägel auf...

Nee, alles lese ich mir jetzt nicht durch.

Im Film "The Cleaner" sind schöne Szenen mit nem 901er, leider wird irgendwann das Schiebedach zerschossen....

Lügen haben kurze Röcke, Frankreich 1997. Läuft gerade auf 3SAT. Odoradograues 900CV - die Franzosen haben schon immer Geschmack bewiesen!!!

SAAB 900s in "Erin Brockovich"

Ich frag's nur, weil es mir vorhin beim ungefähr 20. Angucken von "Erin Brockovich" zum ersten Mal aufgefallen ist: Hat einer von Euch auch schon mal gemerkt, wieviele SAAB 900 da immer im Hintergrund stehen, wenn Julia Roberts über Parkplätze und durch Parkhäuser geht? Super! Aber: Spielt ja auch in Kalifornien. Also da, wo sie SAAB fuhren (damals) und wo man BMW bis heute mit "Black Man's Wheels" übersetzt. Pfui, diese Rassisten...

Schöne Grüße aus Wiesbaden, Ch.

• Mitglied

Ist mir gestern vor der Glotze auch aufgefallen.

Meine Freundin war auch schon genervt von meinen dauernden Hinweisen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.